witz des tages

1637659332937.png
 

Als Noah die Arche füllte, bemerkte er kurz vor Schluß der Einschiffungsaktion, daß in der Arche doch nicht genug Platz für alle Tiere war. Er überlegte lange hin und her, wen er denn jetzt zurücklassen mußte, und nach welchen Kriterien er diese Auswahl treffen sollte.

Da kam ihm die rettende Idee, daß es aus Platzgründen wohl das Beste wäre, wenn man das Tier mit dem breitesten Maul zurücklassen würde. Er schaute in die Runde der Tiere, die noch vor dem Eingang warteten und fragte: "Wer hat hier das breiteste Maul?" Ganz hinten in der letzten Reihe meldete sich der Breitmaulfrosch, und fragte mit ganz spitzem Maul: "Däs Kröködül?"
 
War es nicht das Öhnhörn?

Das war sich doch zu fein, um so eine billige Kiste zu betreten, wo es keinen Bordservice gibt. Die Dinosaurier waren ja auch nicht dabei. Die haben den Abfahrtstermin versemmelt und mußten der abgefahrenen Arche hinterher schauen. (Die entsprechenden Bildwitze müßtest du dir suchen. Die sind hier ein paar Dutzend oder Hundert Seiten weiter vorne zu finden.)
 
Das war sich doch zu fein, um so eine billige Kiste zu betreten, wo es keinen Bordservice gibt. Die Dinosaurier waren ja auch nicht dabei. Die haben den Abfahrtstermin versemmelt und mußten der abgefahrenen Arche hinterher schauen. (Die entsprechenden Bildwitze müßtest du dir suchen. Die sind hier ein paar Dutzend oder Hundert Seiten weiter vorne zu finden.)
unnamed (3).jpg
 

Das dachte ich mir mal so. Hurensohn? Ja und? Mutter hat einen ehrenhaften Beruf. Oder ist unschuldig in Not. In jedem Fall ist der Sohnemann soweit ohne jeden Makel, die Mama natürlich auch.

Daher ja meine Idee, Freierstochter. Nun ist zwar auch ein Freier kein Verbrecher. Aber dennoch wird innerhalb meiner völlig verdrehten Moral hier zumindest ein Fragezeichen an die Integrität des Vaters gehängt. Natürlich aber wie oben auch, die Tochter ist natürlich raus.

Auch so, Scheisse, Witzepolizei, muss schnell einen Witz erzählen.... Scheisse, gestern lag hier doch irgendwo noch ein Witz rum? WO IST DER SCHEISS WITZ? ICH FIND DAS GAR NICHT KOMISCH!

Ach da isser ja:
Anhang anzeigen 536964
Jaja, der "gute" Vogon Prostetnik Jeltz. Das versteht nur jemand, der "Per Anhalter durch die Galaxis" kennt. :great:
 

Zurück
Oben Unten