witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #48.421
Berlin.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Martin Eggelsberger, claudio und 6 andere

• #48.424

Immer wieder herzerfrischend: Der Elefant im Porzellanladen. :rofl:

Nun kenne ich das schon so viele Jahrzehnte und hab es bestimmt schon etliche Mal angeschaut. Aber daß die Bahn mitten durchs Haus fährt, ist mir glaube ich heute zum ersten Mal bewußt aufgefallen. Und auch nicht, daß der Bulle, der die Wand streicht, mit seiner Leiter vor der Ausfahrt des "Tunnels" steht, und daher gleich von der blutrünstigen Bahn abgeschossen wird.
:stars:

Interessant auch das brennende Hochhaus im Hintergrund, wo zufällig gerade ein absturzgefährdetes Flugzeug drüber weg fliegt. Jetzt wissen wir endlich, wer die Türme in New York abgefackelt hat. Oder wer wenigstens die Vorlage dazu gegeben hat. Das grenzt beinahe schon an eine Art prophetische Vorahnung. Das ist mir früher auch nie so ins Auge gefallen.

Danke für die Erinnerung. Ich muß doch mal wieder die verstaubten und vergilbten Bände aus der hinteren Ecke des Bücherregals hervor holen und reinschauen.

liebe grüße
triona

• Haha
Reaktionen: crystalgreen
  • #48.426
Meine Lieblings-Seyfried-Szene:
Als der Tuschetanker in Seenot gerät und schließlich untergeht, sagt der stets besoffene Kapitän auf der Brücke einfach nur ganz trocken:
"Das Schiff bricht auseinander. So eine Scheiße."
Das Bild erscheint immer vor meinem geistigen Auge, wenn im Alltag mal wieder etwas so richtig schief geht, und man kann nix mehr dagegen tun.

liebe grüße
triona

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen und Chuck
  • #48.427
Witz_Furz.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, licorice, Martin Eggelsberger und 8 andere
  • #48.429
Perscheid R.I.P.

• Like
Reaktionen: Vint, Meik1970, Tscharlie und eine weitere Person
  • #48.433
Danke für die Erinnerung. Ich muß doch mal wieder die verstaubten und vergilbten Bände aus der hinteren Ecke des Bücherregals hervor holen und reinschauen.
Laßt das nicht die Kinder sehen! Das ist verrucht und verdirbt junge Seelen! Am Ende hören sie dann noch Rockmusik!

• Haha
Reaktionen: crystalgreen und triona
  • #48.434
Quelle:
1651569188128.png

Steht noch im Regal. :D

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, crystalgreen, feierabendbass und 7 andere
  • #48.435
Ich vermisse die kleinen schwarzen Bombenleger-Männchen :D

• #48.436
rps20220503_120841.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gunni, crystalgreen, feierabendbass und 5 andere
  • #48.437
schmirk

20220503_120506.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gunni, win311, Klumpfinger und 7 andere
  • #48.440
Putin stirbt und kommt für seine Untaten natürlich in die Hölle. Als vorbildlich ausgebildeter KGB-Offizier kann er sich aber aus jeder aussichtslosen Lage retten und kommt nach einiger Zeit wieder auf die Erde, nach Moskau. Gegen jede Gewohnheit aber zur Feier des Tages geht er in eine Kneipe und bestellt sto gramm. Nach dem ersten fragt er den Kneipier:
"Gehört die Ukraine zu uns?"
"Ja"
"Und Tschechien?"
"Ja, gehört auch zu uns"
"Und Polen"
"Polen natürlich auch"
Putin: "Na prima. Dann nehme ich noch einen! Was macht das?"
"15 €"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Gunni, Klumpfinger und 9 andere

Beliebte Themen