N
NasenbÀr
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 3.786
- Bassix
- Ă270.367
Das ist doch das Gesicht von Dave Grohlchucks, das heiĂt chucks....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist doch das Gesicht von Dave Grohlchucks, das heiĂt chucks....
![]()
Ist gestern wohl spÀt geworden.Sonntag Morgen...
"Ich wĂŒnschte, ich wĂ€re Schiedsrichter - dann wĂŒsste jeder hier, wo mein Auto steht ..."![]()
Dem Kroatien liecht beim Serbien umme Ecke, da wo Jugo und Slawien noch zusammen waren.Wo liegt dieses Demokratien, von dem ich immer lese?
Ănsere europĂ€ischen Demokratien sind nicht perfekt. Das liegt auch daran, dass viele Leute ihre eigenen SchlĂ€chter wĂ€hlen oder fern bleiben. Aber es ist immer noch die beste Regierungsform in unserem Sonnensystem...Wo liegt dieses Demokratien, von dem ich immer lese?
Mich wĂŒrde viel mehr interessieren wer eigentlich dieser Marc ist.Wo liegt dieses Demokratien
Saxophon halt.

Wer und wo ist âunsâ?Die hieĂen bei uns immer Essengeldschuhe
Er sagte mir, dass die anderen noch den Ton suchen, er hat den aber bereits gefunden!Wa soll man machen...? Er hatte erst eine Unterrichtsstunde und kannte halt noch keinen anderen Ton...
Im Auge des betrachtenden Menschen?Wo liegt dieses Demokratien, von dem ich immer lese?
Saxophon halt.