witz des tages

chucks, das heißt chucks....
converse_m9613_grosswYhrQ6LYkzjB5.jpg
Das ist doch das Gesicht von Dave Grohl🤔
 
Es ist ja wirklich Wahnsinn, dass ein Verfassungsgericht NICHT findet, dass die Bestimmung über den eigenen Körper zum "Streben nach Glückseeligkeit" (persuit of happyness) gehört. Aber die Gründerväter hatten ja auch kein Problem mit der Sklaverei...

Unsere Verfassung mag nicht perfekt sein; aber wir wählen unsere Verfassungsrichter "weiser". Zudem stehen wir im Austausch mit anderen europäischen Demokratien...
 
Wo liegt dieses Demokratien, von dem ich immer lese?
Ûnsere europäischen Demokratien sind nicht perfekt. Das liegt auch daran, dass viele Leute ihre eigenen Schlächter wählen oder fern bleiben. Aber es ist immer noch die beste Regierungsform in unserem Sonnensystem...
 


Zurück
Oben Unten