• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Vormittag für wenige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

witz des tages

Bei den Scheibenwelten ist mir Far Breton eine der Liebsten :-)
Far-breton-Rezept-franz%C3%B6sischer-Backpflaumenkuchen-Beurre-noisette-neu.jpg

Der Kuchen sieht ja eigentlich lecker aus.
Aber der Stöpsel direkt daneben macht mich etwas nachdenklich. :confused:
 
Achtung Triggerwarnung! Kann für gewisse Leute unwohlsein hervorrufen. (Habe euch gewarnt!)

Ein vater wartet völlig besorgt auf sein 16 jährigen sohn.
Toll denkt er 22 uhr und er ist immer noch nicht zu hause.
22.30 uhr wenn der nach hause kommt.der kann was erleben,denkt der vater.
23.20 uhr.plötzlich,....die tür bewegt sich und der sohn kommt rein.
Wo warst du??? ich warte seit über eine stunde auf dich.
Vater,sagt der sohn. es tut mir leid,das ich mich verspätet habe. Aber ich hatte das erstemal sex.
ja sagt der vater mit stolzer brust,dann laß uns mal ins wohnzimmer setzen und ein bier trinken.darauf der sohn:.....ein bier trinken ist ok,aber mit sitzen ist noch nicht.
 
Achtung Triggerwarnung!
Kann Spuren von Religion, Sexualität, Politik, Ethik, Moral etc. enthalten und kann demzufolge für gewisse Leute Unwohlsein oder Allergien hervorrufen. Bitte bedienen sie nicht nach dem lesen schwere Maschinen oder Verkehrsmittel. Bei Unklarheiten fragen sie beim Moralapostel, Ethikexperten, Parteiideologe oder geistlichen Führers ihres Vertrauens nach.

Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.

Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne: "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu brüskieren."
Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn. Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert."
"Naja, wissen sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich - naja..., dass mir eine Nonne mal einen blasen würde".
Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer: "Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katholisch sind."
Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: "Ja, ich bin ledig und ich bin auch katholisch!"
Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, dass er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen.

Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus.
Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt: "Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe sie angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch."

Da antwortet die Nonne: "Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse. Ich zum Beispiel heiße Detlef und gehe gerade zu einer Halloween-Party."
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz was an den Witzen braun sein soll. Ich empfehle dir mal deine Brille zu reinigen.

...wer "hier" wem welche Empfehlungen geben mag und welche Auswirkungen es haben könnte, scheint deinem (angenommenen) Verstand entgangen zu sein... - ...zumindest die "Brillenreinigung" halte ich für durchaus durchsetzbar...

Ich schätze, dass du noch "viel Spass" haben wirst...:evil:... - ...aber nicht mit "MIR"...
 

...wer "hier" wem welche Empfehlungen geben mag und welche Auswirkungen es haben könnte, scheint deinem (angenommenen) Verstand entgangen zu sein... -
Entschuldige, war mir nicht bewusst. Bei wem muss ich mich bücken gehen? Bringe auch eine Schachtel Pralinen und einen Strauss Blumen mit. Versprochen!
...zumindest die "Brillenreinigung" halte ich für durchaus durchsetzbar...
Ist schon mal ein Anfang.
Ich schätze, dass du noch "viel Spass" haben wirst...:evil:... - ...aber nicht mit "MIR"...
Schade! Hätte mich gefreut. Humor verbindet die Kulturen.
 
Entschuldige, war mir nicht bewusst. Bei wem muss ich mich bücken gehen?

...du erkenntest ja nicht einmal einen Scherz, wenn ich "Den" groß schreiben würde...

Schade! Hätte mich gefreut. Humor verbindet die Kulturen.

..."MIR (...Мир...)" ist russisch und bedeutet "Frieden"..., schon vergessen...?... - ...und "Stirb Langsam" ist ein Film mit Bruce Willis...(nur der Vollständigkeit halber)...
 
...du erkenntest ja nicht einmal einen Scherz, wenn ich "Den" groß schreiben würde...



..."MIR (...Мир...)" ist russisch und bedeutet "Frieden"..., schon vergessen...?... - ...und "Stirb Langsam" ist ein Film mit Bruce Willis...(nur der Vollständigkeit halber)...
Der ist gut! Hahaha! Nicht schlecht muss ich zugeben :D
 

Zurück
Oben Unten