witz des tages

9A82762E-4FA4-4E88-95E3-FAB6D8C6941D.jpeg
 
OT: Als Selbständiger halte ich die FDP nicht nur für überflüssig, sondern geradezu für gefährlich für unser Gemeinwohl. Fast alle wichtigen, für unsere Zukunft existentiellen Themen werden von ihr blockiert oder ihre Lösungen verzögert. Bäh.
OT off.
Das ist nicht off topic. Oder nur ein bisschen.
 
OT: Als Selbständiger halte ich die FDP nicht nur für überflüssig, sondern geradezu für gefährlich für unser Gemeinwohl. Fast alle wichtigen, für unsere Zukunft existentiellen Themen werden von ihr blockiert oder ihre Lösungen verzögert. Bäh.
OT off.

Als selbständig Denkende halte ich die FDP nicht nur für überflüssig, sondern geradezu für gefährlich für unser Gemeinwohl. Fast alle wichtigen, für unsere Zukunft existentiellen Themen werden von ihr blockiert oder ihre Lösungen verzögert. Bäh.

Nee, Quatsch. FDP super, endlich eine Partei die zeigt, daß man kein Nazi sein muß um beschissene Politik zu machen. Ach Mist, verwechselt, das war die SPD...
 

GB gibt es dann wohl nicht mehr...
Neufünfland wird dann aber wohl auch wieder rot... Dann haben die "Früher war alles besser"-Blauköppe ihr altes Regime wieder.
 

Zurück
Oben Unten