witz des tages

Wollte eigentlich mal wieder ein paar gute Witze lesen...
Aber der ganze Rotz ist des Forums nicht würdig.
Mister Mo, wo hast du denn den ganzen geistigen Brechreiz her?🤮 Da muss man schon viel Zeit in den Untiefen des Internets verbringen um so viel Schrott aufzugabeln. Ach eigentlich ist es mir egal, es gibt ja den Ignore-Knopf. Wer den ganzen Mist frisst Kotzt ihn später nur wieder aus.
Viel Spaß bei der Verbreitung dieses Unsinns...
 
Wollte eigentlich mal wieder ein paar gute Witze lesen...
Aber der ganze Rotz ist des Forums nicht würdig.
Mister Mo, wo hast du denn den ganzen geistigen Brechreiz her?🤮 Da muss man schon viel Zeit in den Untiefen des Internets verbringen um so viel Schrott aufzugabeln. Ach eigentlich ist es mir egal, es gibt ja den Ignore-Knopf. Wer den ganzen Mist frisst Kotzt ihn später nur wieder aus.
Viel Spaß bei der Verbreitung dieses Unsinns...
Unter anderem die Universität Innsbruck: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ez23.html
 
Du legst es drauf an, gell?:evil:
:whistle: [unschuldig vor mich hin pfeifend...]

Eigentlich habe ich mich heute morgen erstmal hingelegt. Oder besser gesagt, hineingelegt, in die wohltuenden warmen Becken der Caracallathermen in Baden-Baden. FF, der alte Römer :D

Das war allerdings nur das Warm-Up für die kommenden 2 Tage. Ich habe morgen Nachmittag eine Wettbewerbsabgabe und noch viel zu tun, vermutlich mit Nachtschicht. Da war das Auftanken und Entspannen in der Therme erstmal Gold wert :great:
 
Screenshot_20221218_144913_Facebook.jpg
 
Ja hast recht, wer sich beschwert muss eigentlich liefern.
Ok - einer:

Kann man leider nicht schreiben...

Ääh.... :O!
In dieser Liga hab ich auch einen:

Kommt ne Frau zum Bäcker und sagt:
:Ich hätte gern 3 Brötchen"
Sagt die Verkäuferin:
"Nehmen Sie doch 4, dann haben Sie eins mehr"

:stars:


Dank @Mister Mo für deine Beiträge
 
Ja hast recht, wer sich beschwert muss eigentlich liefern.
Ok - einer:

Kann man leider nicht schreiben...

:confused:
Wenn Nico eigentlich Kevin heissen würde und der dritte der drei Typen ist,
könnte man eventuell darüber nachdenken, ob das lustig sein könnte.

Und wenn das sein zweitliebster Witz sein sollte, möchte ich wirklich nicht seinen allerliebsten hören. :fear:
 

Wollte eigentlich mal wieder ein paar gute Witze lesen...
Aber der ganze Rotz ist des Forums nicht würdig.
Mister Mo, wo hast du denn den ganzen geistigen Brechreiz her?🤮 Da muss man schon viel Zeit in den Untiefen des Internets verbringen um so viel Schrott aufzugabeln. Ach eigentlich ist es mir egal, es gibt ja den Ignore-Knopf. Wer den ganzen Mist frisst Kotzt ihn später nur wieder aus.
Viel Spaß bei der Verbreitung dieses Unsinns...
Danke für die Blumen. Mach es gern besser.

Oh, ich sehe, Du hast es schon versucht… ich war ja, um bei Nico Semsrott zu bleiben, aus Mangel an Informationen optimistisch.

Optimismus ist ja auch bei Beziehungen oft unangebracht.

Deine Frau zum Beispiel sagte mir neulich:

„Mir macht der Sex mit ihm gar keine richtige Freude mehr. Lieg ich unten, habe ich Platzangst. Lieg ich oben, habe ich Höhenangst. Lieg ich auf der Seite, kann ich den Fernseher nicht mehr sehen.“
 
Danke für die Blumen. Mach es gern besser.

Oh, ich sehe, Du hast es schon versucht… ich war ja, um bei Nico Semsrott zu bleiben, aus Mangel an Informationen optimistisch.

Optimismus ist ja auch bei Beziehungen oft unangebracht.

Deine Frau zum Beispiel sagte mir neulich:

„Mir macht der Sex mit ihm gar keine richtige Freude mehr. Lieg ich unten, habe ich Platzangst. Lieg ich oben, habe ich Höhenangst. Lieg ich auf der Seite, kann ich den Fernseher nicht mehr sehen.“
Hier gab es doch irgendwo dieses Bildchen mit: ORDER! OOOORDER!
Find ich gerade nicht, macht nichts - das gegenseitige gezicke von @Chris85 und @Mister Mo hat zwar Unterhaltungswert, finde ich im Witze-Thread aber deplatziert.... Jungs, geht doch nach draußen und klärt das da. :bier:
 

Zurück
Oben Unten