witz des tages

#10nackteFriseusen
Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es im Bereich "Lied" Artefakte, oder nennen wir es bei Namen: Machwerke gibt, die selbst von schönen Menschen unter handwerklich perfekter Aufbietung maximaler Kunstfertigkeit dargeboten schlicht schlimmer Scheissdreck bleiben. Weil sie schlicht schlimmer Scheissdreck sind.

Und im Gegensatz oder als Ausgleich, zum Trost dafür eben Kleinode, die selbst von eher nicht so wirklich schönen Menschen und auch mit erheblichen kunsthandwerklichen Defiziten aufgeführt Kleinode bleiben - freilich Kleinode sehr verschiedener Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10nackteFriseusen Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es im Bereich "Lied" Artefakte, oder nennen wir es bei Namen: Machwerke gibt, die selbst von schönen Menschen unter handwerklich perfekter Aufbietung maximaler Kunstfertigkeit dargeboten schlicht schlimmer Scheissdreck bleiben. Weil sie schlicht schlimmer Scheissdreck sind. Und im Gegensatz oder als Ausgleich, zum Trost dafür eben Kleinode, die selbst von eher nicht so wirklich schönen Menschen und auch mit erheblichen kunsthandwerklichen Defiziten aufgeführt Kleinode bleiben - freilich Kleinode sehr verschiedener Natur.
Ach, meinte sie das ernst? :O!:O!:O!
 
Ich hab ne neue Waage.....
DieNeueWaage.jpeg
 


Zurück
Oben Unten