witz des tages

Kein Witz…

857721A4-0258-4706-A3F9-8981392F01A8.jpeg
 
Hat ja auch niemand behauptet, das ist nämlich nur ein WITZ, Monsieur! 8D

P.S.
Das sind nämlich drei (offenbar nicht überall) bekannte Schauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auge ist der Vater von Keith
Hier der Beweis: Keith Richards ist der uneheliche Sohn von Klaus Augenthaler. Gegen seinen Vater hat sich Keith optisch irgendwie doch ganz gut gehalten. Hätte nie gedacht, dass ich der Optik von Richards mal ein Kompliment mache.
keith richards400_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat mal für die Deutsche Nationalmannschaft Fußball gespielt. War auch beim FC Bayern. Alder, wenn ich mir überlege, dass der jünger ist als ich. Der könnte faltentechnisch auch als Bruder von Keith Richards durchgehen.
Yo, der ist ein Jahr jünger als ich, sieht aber wirklich 10 Jahre älter aus. :-)
 

Zurück
Oben Unten