witz des tages

4B6FA75C-D07A-4C77-92E0-F91DEC2DCC23.jpeg
 
Ich habe letztens Böhmermanns "Nuhr im Zweiten" (ZDF Magazin Royal) gesehen
und frage mich bis heute, wo da genau der Witz ist!?
Böhmermann Standardprogramm. Man mischt halt gerne auf, ziel- und wahlloses Anecken als Grundsatz. Hauptsache, es wird an Beine gepinkelt. Immer mit leicht dümmlichen "Hihi... hihi... verstanden?" im Brustton der vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit.

Boehmi.jpg
 
Das ist eine richtige Beobachtung.
Am besten fährt man, wenn man sich einfach selbst eine Meinung bildet und vorgefertigte Schubladen meidet…
Du meinst also ... bei IKEA kaufen?
Da hat mensch ja beides: Montageanleitungsbilderrätsel, um sich eine eigene Meinung vom korrekten Zusammenbau der eben nicht vorgefertigten Schubladen zu bilden, oder?

Ich gebe aber zu, das ist nicht ganz einfach und auch nicht jedem gegeben.
Schon ok, ich finde eh, zweifach hält dreifach, und bin auch nicht jeder.
 


Uns bleibt auch nichts erspart.

Edit: Äh... Falscher Thread, sorry. Ich würde es ja löschen, aber jetzt ist da schon eine Antwort. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment ... wenn Jan Fleischhauer und Focus ihn scheisse finden, müsste Böhmernann doch eigentlich klasse sein.
Aber heutzutage kann mensch sich ja auf nix mehr verlassen.
Ja, da hat Böhmermännchen das Schema der Bild-Zeitung für Akademiker durchbrochen. Und trotzdem ist er mehr pfostig als Berufsbetroffener.
 

Zurück
Oben Unten