witz des tages

c636588f-0001-0005-0000-000000958294_w718_r0.6399317406143344_fpx54.94_fpy70.99.jpg
 
Böhmermann Standardprogramm. Man mischt halt gerne auf, ziel- und wahlloses Anecken als Grundsatz. Hauptsache, es wird an Beine gepinkelt. Immer mit leicht dümmlichen "Hihi... hihi... verstanden?" im Brustton der vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit.

Anhang anzeigen 678008
Ich sag‘s ja: Dieter Nuhr ist mittlerweile so scheisse, dass sogar eine Parodie auf ihn nur scheisse ist. 💩
 
Kann sein, dass er sich inzwischen überlebt hat, aber er war mal ziemlich gut.
Und Dein Kommentar ist ziemlich heftig. Naja, ist ja auch der Witze-Thread.
 
Kann sein, dass er sich inzwischen überlebt hat, aber er war mal ziemlich gut.
Und Dein Kommentar ist ziemlich heftig. Naja, ist ja auch der Witze-Thread.
Ich würde es vielleicht dezenter formulieren, aber sinngemäß...das hat wenig mit überlebt zu tun. Das ist halt nerviges Gejammer über Political Correctness, und was man alles nicht mehr sagen darf, natürlich auf Kosten der Allgemeinheit gesagt.
Da wird die rechte Hälfte der Gesellschaft offensichtlich gut abgeholt.
Das ZDF stemmt sich ja mit Böhmermann irgendwas zwischen heldenhaft und selbstmörderisch gegen den Trend, daß gar keine Berufstätigen mehr das Programm schauen.
 
Ich glaube, das Missverständnis ist, daß sich Böhmermann immer noch nicht vom Comedy-Genre trennen will...
Ach, immer vorher genau erklären, was es nun sein soll ...?

Ich glaube, dass Humor eben den passenden Sinn erfordert.
Der ist bei Menschen eben unterschiedlich tief bzw. breit ausgestaltet und das ist auch gut so.

Immer, wenn ich etwas nicht lustig finde, was so wirkt, als wäre es lustig gemeint gewesen,
sage ich mir (wem sonst? will ja niemand anders wissen):
Ich bin offensichtlich nicht Teil der Zielgruppe.

So kann ich sowohl FOCUS wie auch Fleischhauer oder Böhmermann, ja,
sogar Mario Barth grundsätzlich aufgeschlossen begegnen.

Wer sich diesbezüglich erproben mag:
Der Filou Fleischhauer macht nicht nur Kolumne, der macht auch Satire!
Beispielweise heute abend, Freitag 31.03.2023 um 21.55 auf Servus.
Ist lt. Programmzeitschrift zehn Minuten lang.
Das schaffen wir - so oder so.
 

Ich sag‘s ja: Dieter Nuhr ist mittlerweile so scheisse, dass sogar eine Parodie auf ihn nur scheisse ist. 💩
Mit Verlaub - wenn ich mir die von Dir geposten Witze so ansehe drängt sich bei mir qualitativ diese Sache mit dem Glashaus und den Steinen und dem dünnen Eis auf.... ähnlich polarisierend, dafür aber weniger sarkastisch und (selbst-) ironisch.
 

Zurück
Oben Unten