Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß529.543
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wird teurer, nur die Witze hier werden billiger!
Das ist doch jetzt nur ne Provokation um ne Alice Reaktion hervorzurufen. Wenn jetzt keiner sagt:"Uiuiui das sind aber Stereotypen ausländische Mitbürger betreffend und sehr negativ behaftetKann man den Scheiß von diesem Affen entfernen? Und ich hätt gern den Dislike-Button.
genial...gezeichnet
Anhang anzeigen 695601
Wenn's hier noch lausiger wird, guck ich wieder DSDS![]()
Das ist doch jetzt nur ne Provokation um ne Alice Reaktion hervorzurufen. Wenn jetzt keiner sagt:"Uiuiui das sind aber Stereotypen ausländische Mitbürger betreffend und sehr negativ behaftet", dann sind wir alle Heuchler.
Ist das süß oder salzig?Sehr unterhaltsam hier.
![]()
Salzig. Aber ich kann dir gerne ein süßes mitbringen.Ist das süß oder salzig?
Das wäre super!Salzig. Aber ich kann dir gerne ein süßes mitbringen.

Da müssen wir erstmal eine Umfrage machen. Irgendeinen, der grad auf der Leitung steht, finden wir ja sonst immerHallo Witzepolizei!
Witze, deren Witz sich mir nicht erschließt, gehören eingesperrt![]()
Tut mir leid, die Diskussion hatten wir. Es reicht nur für ein Dislike Emu....Kann man den Scheiß von diesem Affen entfernen? Und ich hätt gern den Dislike-Button.
Gerne doch!Das wäre super!![]()

Bitteschön:Tut mir leid, die Diskussion hatten wir. Es reicht nur für ein Dislike Emu....