• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

witz des tages

Ein afrikanischer Asylant spaziert durch Nürnberg. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt ihr die Hand und sagt: "Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung geben."

Der Angesprochene guckt verdutzt und antwortet: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner."

Der Afrikaner geht weiter und spricht eine weitere Person an: "Danke dafür, dass ich in Ihrem schönen Deutschland sein darf."

Der Angesprochene sagt: "Sie irren sich, ich bin Ägypter."

Wieder geht er weiter und spricht erneut eine Person an: "Danke für Ihr schönes Deutschland."

Wieder war die Antwort ganz ähnlich: "Hmm...? Aber ich bin doch Rumäne."

Dann sieht der Afrikaner eine nette ältere Dame und fragt. "Sind Sie Deutsche?"

"Nein, ich bin Türkin."

Die Stirn kratzend fragt er die Türkin: "Seltsam ... wo sind denn all die Deutschen?"

Daraufhin blickt die ältere Dame kurz auf ihre Uhr und meint: "Wahrscheinlich arbeiten."

Alles wird teurer, nur die Witze hier werden billiger!

Kann man den Scheiß von diesem Affen entfernen? Und ich hätt gern den Dislike-Button.
Das ist doch jetzt nur ne Provokation um ne Alice Reaktion hervorzurufen. Wenn jetzt keiner sagt:"Uiuiui das sind aber Stereotypen ausländische Mitbürger betreffend und sehr negativ behaftet☝️", dann sind wir alle Heuchler.

Das ist doch jetzt nur ne Provokation um ne Alice Reaktion hervorzurufen. Wenn jetzt keiner sagt:"Uiuiui das sind aber Stereotypen ausländische Mitbürger betreffend und sehr negativ behaftet☝️", dann sind wir alle Heuchler.

Dann überleg doch mal, ob du dir vorstellen kannst, daß zwei ältere Herren mit Hundekrawatte sich den beim AfD-Parteitag erzählen.

Also extra für @fernandes hier ein Auswärtsspiel des Filmzenenspieles:
sherlock-03.jpg

Ich gebe zu, das war kein Kinofilm, ich finde es aber trotzdem passend. ;-)

P.S.: die Raterunde ist natürlich eröffnet!

Zurück
Oben Unten