witz des tages

... dafür gibt es auch keinen Schein...

...ich habe einen eigenen "Hausarzt"...... - ...da ist eine "Krankschreibung" noch das Harmloseste... :fear: ...(seiner Fähigkeiten)...

Lorre, Peter - Actor, Germany *-+ - scene from the movie 'Arsenic and Old Lace', Peter Lorre in the role as Dr. Einstein with Cary Grant as Mortimer...

...*hutht*... - ...er schaut eigentlichim Wesentlichen nur soböseanschmiegsam, eigentlich ist er "lieb wie ein Kind"... - ...meistens jedenfalls, wenn er nicht gerade operiert... :evil: ...

P.:-):bier:
 
IMG_2508.jpeg
 
Richard David Precht zum Thema Laubbläser:

„Die Frage ist doch: Hatte die Menschheit nicht seit jeher ein ambivalentes Verhältnis zum Herbst, der dritten Jahreszeit – wenn man vorne mit dem Zählen anfängt?
Und der Herbst ist doch korrekterweise der Gegenpol zum Frühling, oder etwa nicht? Herbst ist nicht gleich Herbst. Sondern sinngemäß vielmehr Spätling. Eine götzenhafte Jahreszeit mit narzisstischen Wesenszügen. Der Herbst will bewundert werden: „Schaut, meine Kürbisse! Prall! Und groß!“
Der Herbst stößt ab, lehnt ab, wirft weg. Äpfel. Birnen. Blätter.
Die Menschheit will die Bewunderung für den Herbst mit diesen wunderbar demokratisierten Windmaschinen ausdrücken. Laubbläser sind das Fundament der künstlichen Intelligenz, der Thermomix der Fußwege und Vorgärten.
Besen und Harken sind etwas für die Neandertalerzeit.
Ein Laubbläser ist eine Mensch gemachte Windsimulation, eine sexualisierte Naturmaschine. Da ist ein Rohr. Es ist getrieben. Es stößt mit Kraft aus. Wunderschön. So wie ich – ich bin auch wunderschön und stoße mit Kraft sehr viel Luft aus.“
 


Zurück
Oben Unten