witz des tages

Zum heutigen Geburtstag von Elvis Presley:

1712311785485.png
 
Unter all den prominenten Rednern ist das allerdings jemand, der sogar mal was Sinnvolles zu sagen hat….
Leider nicht immer. Manchmal wäre Klappe halten sinnvoller…

 
  • Like
Reaktionen: Cee
Das Klappehalten würde ich der verurteilten XXL-Steuerhinterzieherin, Putinfreundin und Sahra Wagenknecht-Schwurbel-Anhängerin Alice Schwarzer ihrer Postille "Emma" auch gerne mal empfehlen. Ihre journalistische Ehre hat sie als "Prozessbeobachterin" gegen Wetter-Kachelmann längst verloren – er wurde freigesprochen, sie bezeichnete ihn weiterhin als Vergewaltiger. Dass sie Lack trinkt, steht lange fest, man weiß nur noch nicht, welche Farbe.

1712316868134.png
 
Das Klappehalten würde ich der verurteilten XXL-Steuerhinterzieherin, Putinfreundin und Sahra Wagenknecht-Schwurbel-Anhängerin Alice Schwarzer ihrer Postille "Emma" auch gerne mal empfehlen. Ihre journalistische Ehre hat sie als "Prozessbeobachterin" gegen Wetter-Kachelmann längst verloren
Alles richtig, hat aber nix mit den Einlassungen des peinlichen Mansplainer-Lobo zu tun… 🤦🏻‍♂️
 

Ist man Lacktrinkerin, wenn man eine Meinung hat? Soso…
Nein, aber wenn man mit ein paar Meinungen völlig daneben liegt, soziale Gerechtigkeit einfordert und dann als Spitzenverdienerin Steuern hinterzieht, bei Frauenrechten eine grooooße Portion Doppelmoral anwendet und insgesamt einen hörbaren Knall hat und die Verbindung zur Realität verliert.

Ich würde mir wünschen, dass für das Thema Geschlechtergerechtigkeit Personen in der Öffentlichkeit stehen, für die es zum Beispiel nicht okay ist, wenn russische Soldaten massenhaft Ukrainerinnen vergewaltigen.
 

Zurück
Oben Unten