witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #66.801
1712311873599.png

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Sam Global und Cadfael

• #66.803
Kennt Ihr das auch, dass Cafés neuerdings ein Schild an die Tür hängen, dass man dort nicht mit Laptop oder Tablet arbeiten darf...?

1712313369195.png

Das sind übrigens die Cafés, die ich nicht mehr besuche, auch wenn ich kein Laptop oder Tablet dabei habe.

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, triona und 3 andere

• #66.804
Unter all den prominenten Rednern ist das allerdings jemand, der sogar mal was Sinnvolles zu sagen hat….
Leider nicht immer. Manchmal wäre Klappe halten sinnvoller…

• Like
Reaktionen: Cee
  • #66.805
Das Klappehalten würde ich der verurteilten XXL-Steuerhinterzieherin, Putinfreundin und Sahra Wagenknecht-Schwurbel-Anhängerin Alice Schwarzer ihrer Postille "Emma" auch gerne mal empfehlen. Ihre journalistische Ehre hat sie als "Prozessbeobachterin" gegen Wetter-Kachelmann längst verloren – er wurde freigesprochen, sie bezeichnete ihn weiterhin als Vergewaltiger. Dass sie Lack trinkt, steht lange fest, man weiß nur noch nicht, welche Farbe.

1712316868134.png

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, Snaer und 5 andere
  • #66.807
Das Klappehalten würde ich der verurteilten XXL-Steuerhinterzieherin, Putinfreundin und Sahra Wagenknecht-Schwurbel-Anhängerin Alice Schwarzer ihrer Postille "Emma" auch gerne mal empfehlen. Ihre journalistische Ehre hat sie als "Prozessbeobachterin" gegen Wetter-Kachelmann längst verloren
Alles richtig, hat aber nix mit den Einlassungen des peinlichen Mansplainer-Lobo zu tun… 🤦🏻‍♂️

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bass-Fred und Cee
  • #66.808
Ist man Mansplainer, wenn man eine Meinung hat...? Naja...

Darauf einen sexistischen Witz:

1712320517406.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, michael2022, bassocksky und 2 andere
  • #66.811
  • Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, Meik1970 und eine weitere Person
  • #66.812
Ist man Lacktrinkerin, wenn man eine Meinung hat? Soso…
Nein, aber wenn man mit ein paar Meinungen völlig daneben liegt, soziale Gerechtigkeit einfordert und dann als Spitzenverdienerin Steuern hinterzieht, bei Frauenrechten eine grooooße Portion Doppelmoral anwendet und insgesamt einen hörbaren Knall hat und die Verbindung zur Realität verliert.

Ich würde mir wünschen, dass für das Thema Geschlechtergerechtigkeit Personen in der Öffentlichkeit stehen, für die es zum Beispiel nicht okay ist, wenn russische Soldaten massenhaft Ukrainerinnen vergewaltigen.

• Like
Reaktionen: Snaer und Bjoern Rust
  • #66.817
1712335520199.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, hbf1988 und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten