Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, "plat" ist bei den holländern das ganze land : )
Und muss ich meine Vermieterin jetzt mit Puffmutter ansprechen? Bin gerade etwas verunsichert...Ging es da in Wahrheit um eine Anpassung des Mietrechts?
versuchs mal und berichteUnd muss ich meine Vermieterin jetzt mit Puffmutter ansprechen? Bin gerade etwas verunsichert...
Ja, nee, is klar. Ich kenne allerdings nur einen niederländischen Witz,Zitat daraus: "Duitse humor is verschrikkelijk plat."
Du wirst (nicht???) lachen, aber dieser Witz umfasst direkt die holländische Nationalpsychologie/-seele.Twee violen!
Was mir daran gefällt, ist die Ehrlichkeit!"Vergiss nicht – du hackelst in einem ÖVP Kabinett!! Du bist die Hure für die Reichen."
Meint das jetzt Viool wie Violine?Wat is emotioneler dan een viool?
Was ist gefühlvoller als eine Geige?
Wie nennt man einen Spanier, der keinen Bock auf viele Autos hat?Carlos
Als holländischer Immobilienbesitzer der Ehefrau mitteilen, dass man noch schnell zum Mieter muss, Geld abholen und sich dann wundern, wenn die Liebste zickig wird...@Whying_Dutchman
Darf mit in den Niederlanden eigentlich als Hurer im Allgemeinen unterverhuren oder ist das im jeweiligen Hurvertrag geregelt?
In Straelen (D) gibt es den "Kalvarienberg". Der ist ca. 25m hoch!!!
Ah, ok. So ähnlich wie: Was brennt besser als eine Hexe?Was ist gefühlvoller als eine Geige?