Ich hatte schon sowas befürchtet, als ich irgendwo las, dass Deutschland die stärkste Armee Europas haben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon sowas befürchtet, als ich irgendwo las, dass Deutschland die stärkste Armee Europas haben möchte.
Cool! Bau ne fette Sandburg mit ner noch fetteren Deutschlandfahne drauf. Wir lieben das an den Deutschen...um dort ein bisschen Urlaub zu machen.
Wir haben noch einige vom letzten "Urlaub" eurer Grossväterordentlich das Fundament ausgeschachtet.
Kampfmittelräumdienst muss auch noch Messungen machen.Da wird aber für die Sandburg bitte erstmal ordentlich das Fundament ausgeschachtet. Dann ein Bodengutachten, 50cm Tragschicht aus 0/56 Mineralbeton und dann ein bewehrtes Stahlbetonfundent in C25/30 mit Expositionsklasse für Meersalzbelastung.![]()
Oh bei der CO2-Bilanz wird mir schwindelig

Ich zieh da nächste Woche hin, das wird meine erste Krankschreibung. Wisset se Herr Dokter, fier an gbirtige Allgeier wie mi isch des mit derre Akklimatisierung et so oifach, grad i meim Aldr.Meersalzbelastung.![]()
Mit einem Wärmedämm-Verbundsystem kann man den Energieverbrauch im Bunker ordentlich senken, das hilft auch beim CO2-Ausstoß.Oh bei der CO2-Bilanz wird mir schwindelig![]()
Da gehts eher um die Masse an Beton beim Bau und nicht ums Heizen.Mit einem Wärmedämm-Verbundsystem kann man den Energieverbrauch im Bunker ordentlich senken, das hilft auch beim CO2-Ausstoß.
Baut den Bunker lieber nachhaltig!Wärmedämm-Verbundsystem kann man den Energieverbrauch im Bunker ordentlich senken
Papperlapapp, so nach etwas 5000 Jahren rechnet sich so ein Bunker auch über die Energieeinsparung.Da gehts eher um die Masse an Beton beim Bau und nicht ums Heizen.![]()
Denk dran, Kranplätze müssen verdichtet sein...Da wird aber für die Sandburg bitte erstmal ordentlich das Fundament ausgeschachtet. Dann ein Bodengutachten, 50cm Tragschicht aus 0/56 Mineralbeton und dann ein bewehrtes Stahlbetonfundent in C25/30 mit Expositionsklasse für Meersalzbelastung.![]()

Genau genommen war das ein SchlafzeugerEin Musikstudent kommt zur Zwischenprüfung.
Schlafzeuger

Ich hab nen Reim auf "Grund zu leben" gesucht. Danke dafür. Das läuft ja heute wieder hierWärmedämm-Verbundsystem