Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logisch. Deshalb hatten Ende 1999 auch alle so panische Angst vor Silvester.Dann gibt es kein nächstes Jahr, logisch.
"Mir", es heißt "mir"!da kommt mir in den Sinn, dass vor vielen Jahren mal jemand im Büro mit mir Streit angefangen hat, weil ich mich anmasste, den Pfingsturlaub für "übernächstes Jahr" bereits mit Datum zu reservieren. "Woher willst Du wissen, wann übernächstes Jahr Pfingsten ist, die Kalender sind doch noch gar nicht gedruckt?".
Als ich ich versuchte zu erklären, dass Ostern und in der Folge auch Aschermittwoch, Auffahrt und Pfingsten von Vollmond und Sonnwende abhängen, folglich berechenbar sind, hat die Person mich als Lügner bezeichnet, dabei ist das doch Allgemeinwissen. Grundlegendes Kalenderzeug war bei uns Schulstoff, die hatte vielleicht einen Fensterplatz oder war in der Baumschule.
Zu Recht!Logisch. Deshalb hatten Ende 1999 auch alle so panische Angst vor Silvester.
Ich tippe auf die schweizerische Version von Christi Himmelfahrt.@claudio - wott se fakk is denn auffahrt?
Aber pünktlich und sauber.Ich tippe auf die schweizerische Version von Christi Himmelfahrt.
Also, genau dasselbe, nur langsamer...![]()
Das ist Berlin, du Ar...Vielmehr ist das Ruhrgebiet die einzige Gegend, in der das Tourette - Syndrom nicht auffällt...
Stammt ja wohl von einem aus dem Ruhrpott. Alle ausm Pott lügen, verdammtes Pack!Das Ruhrgebiet, so sagt man, ist die einzige Region in Deutschland mit nicht einem Fall des Tourette - Syndroms. Das ist nett, aber auch gelogen.
Vielmehr ist das Ruhrgebiet die einzige Gegend, in der das Tourette - Syndrom nicht auffällt...
Was weiß der denn schon?Pinoccio sagt, gleich wächst seine Nase.
ist die Nase eigentlich aus Ahorn? Gäbe einen schönen NeckPinoccio sagt, gleich wächst seine Nase.
ist die Nase eigentlich aus Ahorn? Gäbe einen schönen Neck![]()