Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Melk? Grottige Ausstellung aber schöne Bibliothek!@Meik1970 , meine Augen werden wohl schlechter und ich habe mich konsequent dreimal bei deinem Namen verlesen: "Melk1970"
falls du jemals deinen Namen meiner Wahrnehmung angleichen möchtest (was ich kaum verlangen kann aber es wäre sehr nett) dann hätte ich hier das perfekte neue Profilbild für dich gefunden:
Anhang anzeigen 931500
![]()
jupDas ist Melk? Grottige Ausstellung aber schöne Bibliothek!
Anhang anzeigen 931789
...noch Fragen ?
Klingt nach 'nem super Deal. Ach ne, warte mal...Anhang anzeigen 931789
...noch Fragen ?
Aber es sind Einnahmen!Klingt nach 'nem super Deal. Ach ne, warte mal...
"Die durch Alkoholkonsum verursachten volkswirtschaftlichen Kosten betragen rund 57 Milliarden Euro pro Jahr (DHS, Jahrbuch Sucht 2024). Diese Kosten umfassen sowohl direkte medizinische Kosten als auch indirekte Kosten durch Produktivitätsverluste, vorzeitige Verrentung und Sterblichkeit." [Quelle: Bundesministerium für Gesundheit. https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/a/alkohol.html]
We all lie to ourselves to be happy - the Bundesregierung is no different.Aber es sind Einnahmen!
DAS IST HALT DER PREIS DER FREIHEIT!!!111!!Klingt nach 'nem super Deal. Ach ne, warte mal...
"Die durch Alkoholkonsum verursachten volkswirtschaftlichen Kosten betragen rund 57 Milliarden Euro pro Jahr (DHS, Jahrbuch Sucht 2024). Diese Kosten umfassen sowohl direkte medizinische Kosten als auch indirekte Kosten durch Produktivitätsverluste, vorzeitige Verrentung und Sterblichkeit." [Quelle: Bundesministerium für Gesundheit. https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/a/alkohol.html]
Ja, ist noch Bier da?Anhang anzeigen 931789
...noch Fragen ?
Ja, ist noch Bier da?![]()
Erst mal dankeschön für das tolle Bild!Wie alle Waschbären hat er eine Schwäche für Teles....da wird er zum Tier.![]()
Wohl eher der SprudelmafiaBösartige Propaganda der Limonadenindustrie.....![]()