witz des tages

1753977124874.png

Ingrid Kühne lebt nur 10 km von mir entfernt. Sie wurde detschlandweit durch den Kölner Karneval bekannt. Man hört aber sofort, dass sie keine Rheinländerin ist, sondern vom Oberen Linken-Niederrhein kommt (Altkreis Geldern). So sprechen hier die Eingeborenen ...

Aus der Rubrik "IKEA Witze" (zum Selber-Zusammen-Bauen) :

Verdächtiger Gegenstand entpuppt sich als Bahn-Schiene

Da steckt ein Deutsche Bahn Witz drinnen.
Aber ich bekomme die Pointe nicht richtig hin.
Wo ist der Witz?
Beim Sondieren des Bodens können die Kampfmittel Räumer nicht sehen was 2 m unter der Erde ist, nur dass da Eisen liegt.
Kann eine Bombe sein, kann eine Badewanne sein oder eben eine Schiene.
Passiert auf vielen Baustellen täglich, der Witz ist vielleicht daraus eine Sommerloch Meldung zu machen.

Wo ist der Witz?
Beim Sondieren des Bodens können die Kampfmittel Räumer nicht sehen was 2 m unter der Erde ist, nur dass da Eisen liegt.
Passiert auf vielen Baustellen täglich, der Witz ist vielleicht daraus eine Sommerloch Meldung zu machen.
Bid Zeitung:

Bomben-Drama!
Deutsche Bahn erkennt eigene Schienen nicht mehr!

😁😁😁😁

Da steckt ein Deutsche Bahn Witz drinnen.
Aber ich bekomme die Pointe nicht richtig hin.
Vielleicht so ein dummer Antiwitz wie:
Fällt ein Typ auf eine Bahnschiene. „Boah, die ist aber hart.“ sagt sein Kumpel: „Dumm, dass du nicht dahinten gefallen bist. Da ist eine Weiche.“
…??

Wo ist der Witz?

es ging mir nur um die Überschrift ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten