Geosammler
Ehrenmitglied
"Verkehrskontrolle, haben Sie getrunken?"
"Jawoll.. Swei Wachtmeister, Herr Jägermeister..."
"Jawoll.. Swei Wachtmeister, Herr Jägermeister..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KEIN WITZ...
Wenn's ne Waschmaschine wird , stell sie hier ein und sag Du dachtest es ist ein Bassamp, ohne Brille leider sehr ähnlich.Ich hoffe, ich habe keinen Kühlschrank bestellt, denn lesen konnte ich nichts. Alles viel zu klein für meine kaputten Augen.
"Kühlschrank" klingt auch zweideutig.ohne Brille leider sehr ähnlich
Ich kapier den Witz nichtFrüher konnte man da sagen, dass es immer Ärger gibt, wenn gewisse Leute auftauchen und konnte damit die einen oder die anderen meinen. Da war man entweder rassistisch oder antisemitisch. Heute gilt das für alle da unten. Da ist man dann nur noch tisch.
Da war ich auch voll im falschen Thread mit und das war nicht als Witz gedachtIch kapier den Witz nicht
Den müssen sie ja auch bei Wind schliessen, weil Du dann das Becken nicht mehr triffst![]()
Für besonders Mutige: Berliner Freibad eröffnet 100-Meter-Turm
Berlin (dpo) - Das ist nichts für schwache Nerven: Das Parkbad in Berlin hat heute feierlich den bundesweit ersten Sprungturm mit einer Höhe von 100 Mwww.der-postillon.com
Baah, das ist nix für mich! Ich hol' mir im Freibad immer so leicht 'nen Schnuppen.![]()
Ich schonDen müssen sie ja auch bei Wind schliessen, weil Du dann das Becken nicht mehr triffst![]()
Wäre es nicht nett, wenn wir alle nett wären?Vielleicht sollten die einfach mal Frieden schließen und versuchen, miteinander auszukommen.
Der war gut.
Ich reg mich glei uff!Wäre es nicht nett, wenn wir alle nett wären?
Hätte, hätte FahrradketteWäre es nicht nett, wenn wir alle nett wären?