witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #86.861
Ich treff mehr Töne als das G36.

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: merlindergraue, Sam Global, Martin Eggelsberger und eine weitere Person

• #86.864
G36 ?
ich muss echt alt geworden sein, ich kenn nur G3. :crutch:

• Haha
Reaktionen: FF und triona
  • #86.865
G36 ?
ich muss echt alt geworden sein, ich kenn nur G3. :crutch:
Das ist auch besser. Ich hab beim Bund den Austausch erlebt, das einzig bessere am 36 fand ich war das transparente Magazin. Die beidhändige Ladefunktion war nicht so prickelnd und beim rumspielen hab ich das Teil so gehemmt, das ich lange gebraucht hab das zu fixen.....ohne das der Oberfeld was mitkriegt.

• Like
Reaktionen: krausinger, Nasenbär und Martin Eggelsberger
  • #86.866
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: merlindergraue, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Crims0 und eine weitere Person
  • #86.868
Ich glaube ich sagte es schon mal . . .

Was mir nie passiert: Leute binden mir auf die Nase vegan zu leben

Was mir DAUERND passiert:

Anhänge

• acqyfj.jpg
    acqyfj.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 29
  • Haha
  • Like
Reaktionen: FF und Nasenbär
  • #86.869
Ich glaube ich sagte es schon mal . . .

Was mir nie passiert: Leute binden mir auf die Nase vegan zu leben

Was mir DAUERND passiert:
Mir au net (also Veganismus, v.a. in Indien nie). Ansonsten - same: Grad im Urlaub auf‘m arabischen Flughafen wieder… incl. diverser anderer Dinge, die man(n) meint, an dem Örtchen machen zu können/müssen/dürfen. Aber da „Toleranz“ mein 2.Name ist, ist alles 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • #86.872
Also ich hab auch noch nie einen Veganer getroffen, der meinte, mir das mitteilen zu müssen, daß er Veganer sei. Vielleicht habe ich aber auch noch nie einen Veganer getroffen? Oder sollte es sich bei dieser Legende etwa um einen der unverständlichen Möchtegern-Witze handeln? Möglicherweise entspringt das aber auch nur dem Verfolgungswahn einiger paranoischer Fleischfresser? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
  • #86.874
Dieses Veganergebashe erinnert mich an vor 10 Jahren…
Und heute soooo langweilig, weil das alles damals schon dumm war.

• Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #86.875
Mann in der Bibliothek: "Ich suche Bücher über Paranoia."
Bibliothekar: "Die stehen hinter Ihnen!"

• Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #86.876
Dieses Veganergebashe erinnert mich an vor 10 Jahren…

...im "per Anhalter durch die Galaxis" steht, dass eine Frau in England (latürnich) auf die Idee kam, wie man "besser" miteinander umgehen könnte... - ...sie hatte "die richtige Idee"...

Leider wurde die "Erde", bevor die Dame Jemandem davon erzählen konnte, durch die Vogonen zerstört. Schade eigentlich...

Es wird zuviel Fleisch gegessen... - ...mit "Fleisch" meine ich übrigens nicht diese "Kunstwürste"... - ...ich esse Fleisch. Ja. Ungefähr alle 2 - 3 Wochen. Und...?... - ...wenn Alle weniger essen würden, gäbe es Vieles nicht. "Einschränken" geht nicht, weil auch "der menschliche Wille" zu akzeptieren ist - ...denn: der Mensch ansich ist ein "Vielfraß"...(wie ein Schwein)...

P.:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten