whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß355.366
Oldschool halt. Habe auf BookTok gesucht, war vergeblichEin SPIEGEL-Bestseller, nehme ich an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oldschool halt. Habe auf BookTok gesucht, war vergeblichEin SPIEGEL-Bestseller, nehme ich an...
Bist Du das, Larry?Ich hab mal einen Ratgeber geschrieben, der Menschen in schwierigen Situationen ganz viel Kraft geben soll. Das Buch heißt: Reiß dich mal zusammen, du Lappen.
dass mich eine Dame aus der "6b" nicht reizen würde...
Todeszeitpunkt: 7:35.
Eure Höflichkeit nimmt geradezu widerliche Formen an!auf keinen Fall wollte ich dich beleidigen! Letzteres ist zutreffend - kannte die Vorgeschichte nicht - sorry

Ich sag mal, wer solche Ratgeber selbst ernsthaft in Erwägung zieht, um im Leben weiter zu kommen, der hat sie auch verdient!Bist Du das, Larry?
Wenn ich mir aber das Outfit, den Haarausfall und diese scheissdämliche Brille so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ich von dem Knödel auch nur einen einzigen Tipp annehmen sollte.
Anhang anzeigen 970383
Ich auch, aber warum können sie dann nicht einfach…...ich könnte mir letzteres gut vorstellen.
Das ist keine Entschuldigung!Die Firma Tiefpoint 24 sitzt in Glinde bei Hamburg
aber unterm Meeresspiegel?Die Firma Tiefpoint 24 sitzt in Glinde bei Hamburg

Die Firma Tiefpoint 24 sitzt in Glinde bei Hamburg
Das ist keine Entschuldigung!
aber unterm Meeresspiegel?