witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.781
Also wenn sogar ich, nach längerem (!) Nachdenken, die Binäruhr an der Uni in Bassomaniacs Heimat ablesen konnte, dann kann das nicht so schwer sein mit dem Binärsystem ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #8.782
Bei uns im denk-mal-geschützten Bürogebäude gibt es auch eine alte Wanduhr im Binärsystem. Die steht zweimal am Tag richtig.

• Like
Reaktionen: Matthias, Ralf, Klumpfinger und 5 andere
  • #8.783
Ich hätte gerne eine binäre Sonnenuhr

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und Gast27578

• #8.786
Okay, dann einn ganz flacher, also Füße hoch ;-)
Essen zwei Kanibalen einen Clown, sagt der eine: "Hey, irgendwie schmeckt der komisch!"

• Like
Reaktionen: 42childrensay, Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #8.787
Ein Informatiker schiebt einen Kinderwagen durch den Park. Kommt ein älteres Ehepaar: „Junge oder Mädchen?“

Informatiker: „Richtig!“

So Typen kenne ich auch! Nennt sich theoretischer Physiker. Mann, sind die daneben … :ugly:

• Like
Reaktionen: Zinfandel und Gast68070
  • #8.788
Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einen Schaf.
Cowboy: „Darf ich mal mit deinem Hund reden?“
Indianer: „Er kann nicht reden.“
Cowboy: „Hallo, alter Hund, wie geht’s denn so?“
Hund: „Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir raus…“. Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: „Aha, darf ich mit deinem Pferd reden?“
Indianer: „Pferd kann nicht reden.“
Cowboy: „Hallo, altes Pferd, wie geht’s denn so?“
Pferd: „Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich…“. Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: „Kann ich mal mit deinem Schaf reden?“
Indianer: „Schaf lügt…“
Geil! :claphands:... mein Ex-Schwiegervater hat mir den vor ca. 20 Jahren erzählt - und ich weiss seit Langem nur noch, daß die Pointe "Sheep lies!" lautet... hab den Witz davor aber nicht mehr zusammengebracht...

Danke!

• Like
Reaktionen: Gast68070, FF, Brunt und eine weitere Person
  • #8.789
Geil! :claphands:... mein Ex-Schwiegervater hat mir den vor ca. 20 Jahren erzählt - und ich weiss seit Langem nur noch, daß die Pointe "Sheep lies!" lautet... hab den Witz davor aber nicht mehr zusammengebracht...

Danke!
Mein Gott, du Schleimer!
Aber ich glaube, ein höflicheres, dass er sich für diesen uralten Witz schämen sollte, hab ich noch nie gehört...:D

:prost:

• Like
Reaktionen: Zinfandel, Tapestrip Bill, Gast68070 und eine weitere Person
  • #8.791
Der Häuptling in einem afrikanischen Dorf ist entsetzt. Seine Frau hat gerade ein weißes Kind zur Welt gebracht. Sofort ruft er den einzigen Weißen, einen Misionar zu sich und sagt: "Meine Frau hat gerade ein weißes Kind zur Welt gebracht. Du bist der einzige Weiße hier. D. h. du hast mit ihr geschlafen und musst daher sterben!".

Da sagt der Missionar: "Pass auf, auf Gottes Erde ist nicht alles immer gleich, schau dir z. B. mal die Schafe dort an, alle sind weiß und trotzdem hat das eine Schaf ein schwarzes Kind."

Der Häuptling wird kleinlaut kommt näher und flüstert: "Alles klar Missionar, ich sag nix wegen meinem Kind und du nix wegen dem Schaf!"

• Like
Reaktionen: Zinfandel, Klumpfinger, Ray Mahogany und 6 andere
  • #8.793
Aber wenn der Kühlschrank zu ist, weißt du ja gar nicht ob drinnen Licht an oder Licht aus ist.
Oder haste nachgeguckt?
Schrödingers Kühlschrank sozusagen. Und solang die Tür zu bleibt, weißt du nicht, ob die Katze drin erfroren ist oder den Schinken vernascht.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, uncool sam, FF und eine weitere Person
  • #8.795
Das hört man aber an den kleinen hastigen Schlucken und den donnernden Rülpsern. Ihr seid mir ja so Katzenkenner.
Und (Achtung, anschnallen-Schenkelklopfer): Am nächsten Tag merkst man‘s am Kater!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Brunt, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #8.796
Ruthe_EinJob.jpg

• Like
Reaktionen: krisch, Klumpfinger, Vint und 4 andere
  • #8.800
Navigationsgerät in der beliebten "Die Beifahrerin kennt den Weg" Ausführung

image-739572-galleryV9-noct-739572.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: krisch, Tapestrip Bill, Gast72820 und 14 andere