witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #88.062
1766169195044.jpeg

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust

• #88.068
Stimmt das wäre sehr gestört. Ich glaube aber eher dass der Typ der Jutta prüft so aussieht:
1766171363681.png

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Nasenbär und triona
  • #88.070
Da war man ja noch höflich zurückhaltend.
Wenn man bedenkt, wie dagegen Terminator oder Zurück in die Zukunft sich mit ihren Visionen aus dem Fenster gelehnt haben...

Man sollte allerdings nicht außer Acht lassen, daß es sich hier um eine Werbung für Schokolade handelte. So was verkauft sich mit höflichen und freundlichen Menschen besser als mit Angst und Terror.

Entscheidender Unterschied: die haben sich das entspannt vorgestellt.
Ungefähr das Gegenteil von dem heutigen Gestresse überall.

Luftschiffe waren ja auch eine sehr entspannte Art des Reisens, wenn sie nicht gerade mit einem großen Knall in Flammen aufgingen.

... Und bloß eines ist ganz klar, daß nichts ist und daß nichts bleibt, wie es mal war. ... Un' es kütt wie es kütt. Un' bis hück is' et noch allzeit jott jejange'. ... Bloß ob letzteres noch so bleibt, ist auch nicht mehr ganz klar.

Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit.

Der Esel ist jedoch Stolz auf seine Zukunft und erwidert: "Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es aber immer geben!"

• #88.071
Man sollte allerdings nicht außer Acht lassen, daß es sich hier um eine Werbung für Schokolade handelte. So was verkauft sich mit höflichen und freundlichen Menschen besser als mit Angst und Terror.
Oh, Angst und Terror war tatsächlich nicht gemeint. Vielmehr, dass man in den Werken der Ansicht war, dass die Künstliche Intelligenz 1997 so weit ist, dass die Maschinen die Herrschaft übernehmen. Und dass 2015 die Kinder auf fliegenden Skateboards spielen…

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona
  • #88.080
Ich rätsele über die erratische Fettschreibung...

Die ist leider auf der Witzseite einprogrammiert, wo ich die her habe, genauso wie die ganzen bescheuerten Verweise. Wie man das abschalten kann, habe ich nicht herausgefunden. Wäre mir auch zu viel Aufwand. Muß man so nehmen, wie es ist. Oder ich laß es sein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten