witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #88.086
Für das eigentliche Gedankenexperiment muss die Türe ja blickdicht sein, Glas ermöglicht ja eine Beobachtung.
Nö, weil man ja trotzdem weiß, dass das Geschirr noch heil ist, solange man die Tür nicht öffnet. Bei der Kistenkatze weiß man es wenn man die Kiste öffnet und die Katze könnte dann zu 50% noch leben.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona
  • #88.088
Die ist leider auf der Witzseite einprogrammiert, wo ich die her habe, genauso wie die ganzen bescheuerten Verweise. Wie man das abschalten kann, habe ich nicht herausgefunden. Wäre mir auch zu viel Aufwand. Muß man so nehmen, wie es ist. Oder ich laß es sein.
Ich wollte schon fragen ob @Mister Mo Deinen Account gehackt hat 😎

• Haha
  • #88.089

Der kleine Markus wird in Castrop-Rauxel eingeschult.

Gleich in der ersten Schulstunde werden die wichtigen Dinge geklärt, und es stellt sich heraus, dass er der einzige Dortmund-Fan in der Klasse ist - den Lehrer eingerechnet.

„Mensch“, sagt der Lehrer, „warum bist Du denn ausgerechnet Dortmund-Fan?“

„Also“, antwortet Markus, „mein Vater ist Bereichsleiter bei der Signal Iduna und Dortmund-Fan, meine Mutter arbeitet als Commis de Rang im SchwarzGold und ist Dortmund-Fan und meine Schwester ist Influencerin und die Freundin von Niklas Süle und die ist auch Dortmund-Fan.“

Der Lehrer entgegnet: „Aber Du musst denen doch nicht alles nachmachen: Stell dir mal vor, dein Vater wäre arbeitslos, deine Mutter stände bei McDonalds am Schalter und deine Schwester wäre eine Prostituierte…“

„Naja…“, sagt Markus, „in dem Fall wäre ich wahrscheinlich auch Schalke-Fan.“

• Haha
Reaktionen: Havingan
  • #88.090
Die ist leider auf der Witzseite einprogrammiert, wo ich die her habe, genauso wie die ganzen bescheuerten Verweise. Wie man das abschalten kann, habe ich nicht herausgefunden. Wäre mir auch zu viel Aufwand. Muß man so nehmen, wie es ist. Oder ich laß es sein.
Rechtsklick drauf und Link entfernen oder Hyperlink entfernen drücken?

• Antwort hilfreich!
  • #88.091
3 😂
20251219_214458.jpg

• Like
Reaktionen: Wolfrat und Nasenbär
  • #88.092
Einfach den Text irgendwo einkopieren, wo nur plain text verarbeitet werden kann, dann geht die Formatierung raus.

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Nasenbär und triona
  • #88.093
Danke. Aber das ist mir zu viel Aufwand. Dann müßt ihr eben ohne die Witze auskommen ... und euch zufrieden geben mit den Kommentaren. ;-)
Wie man es macht ist es verkehrt.

Schönen Abend noch.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten