Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie musste ich an Teletubby-Bukkake-Party denken... igitt... Dafür haben die doch Noonoo mit seinem Saugrüssel

Ich dachte immer das wäre eine Sendung für Kiffer gewesen (oder jedenfalls von Kiffern).Really? Das sind die Kleinkindbespaßer von Tante BEEP um die Jahrtausendwende. Liefen auch im Kinderkanal.
Und Zack: Familienkrise
Habe gerade beim gerechten Gummibärchen verteilen an die Kinder nicht auf die ebenso gerecht zu verteilenden Farben geachtet.![]()
JaWie kannst du auch nur!
Gibt es eigentlich auch Tüten, in denen nur 1 Farbe enthalten ist?![]()
Pffff...mein Erstgeborener stand tierisch drauf. Mussde halt mitgucken als Vater.Was ihr so alles angeguckt habt!
Ich musste einer Freundin früher immer gelb und orongsch aussortieren, die durfte ich dann essen. Den Rest hab ich ausgebreitet in eine Schublade gelegt, damit sie ganz hart werden und dann hat sie sie gegessen. Seltsamer Mensch. Aber Trockenfisch im Bett snacken fand ich schlimmer.Wie kannst du auch nur!
Gibt es eigentlich auch Tüten, in denen nur 1 Farbe enthalten ist?![]()
Ich musste einer Freundin früher immer gelb und orongsch aussortieren, die durfte ich dann essen. Den Rest hab ich ausgebreitet in eine Schublade gelegt, damit sie ganz hart werden und dann hat sie sie gegessen. Seltsamer Mensch. Aber Trockenfisch im Bett snacken fand ich schlimmer.

Und wenn man das ohne Bezos will, direkt beim Hersteller:
... Und dann Apfel, Himbeere, Orange, Ananas usw. Ihr glaubt doch wohl nicht, daß da auch nur Spuren von echtem Obst enthalten sind?...