witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #89.581
IMG_4880.jpeg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Horst Sergio, krausinger, Bassphalanx und 6 andere

• #89.584
Really? Das sind die Kleinkindbespaßer von Tante BEEP um die Jahrtausendwende. Liefen auch im Kinderkanal.
Ich dachte immer das wäre eine Sendung für Kiffer gewesen (oder jedenfalls von Kiffern).

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, triona und whitewater
  • #89.585
Und warum heißt der Rote Teletubbie „Po“ ?

Riech mal dran!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx und Martin Eggelsberger
  • #89.586
Was ihr so alles angeguckt habt! Ich glaube, da habe ich nicht allzu viel verpaßt.

• Like
Reaktionen: Zinfandel, krausinger, Martin Eggelsberger und 2 andere
  • #89.589
Und Zack: Familienkrise
Habe gerade beim gerechten Gummibärchen verteilen an die Kinder nicht auf die ebenso gerecht zu verteilenden Farben geachtet.:guilty:

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx, bassilisk, Martin Eggelsberger und 8 andere
  • #89.593
Sortenrein? Voll die Inzuchtbärchen!

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Bassphalanx, Nasenbär, Bassologe und 2 andere
  • #89.595
:O! Wie kannst du auch nur!

Gibt es eigentlich auch Tüten, in denen nur 1 Farbe enthalten ist? :idee:
Ich musste einer Freundin früher immer gelb und orongsch aussortieren, die durfte ich dann essen. Den Rest hab ich ausgebreitet in eine Schublade gelegt, damit sie ganz hart werden und dann hat sie sie gegessen. Seltsamer Mensch. Aber Trockenfisch im Bett snacken fand ich schlimmer.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Der Steff, meisenknoedel, Thunderheartwoman und 4 andere
  • #89.596
Ich musste einer Freundin früher immer gelb und orongsch aussortieren, die durfte ich dann essen. Den Rest hab ich ausgebreitet in eine Schublade gelegt, damit sie ganz hart werden und dann hat sie sie gegessen. Seltsamer Mensch. Aber Trockenfisch im Bett snacken fand ich schlimmer.

Die grünen und weißen Haribo-Bärchen schmecken mir am besten.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und Nasenbär
  • #89.597
Ja, kein Bock auf ne Beziehung gerade, sortier selber, sorry, nicht böse gemeint.

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany, meisenknoedel, Thunderheartwoman und 4 andere
  • #89.598
Wat et nit all jit!
Wieder mal was dazu gelernt, was außerhalb meines bisherigen Erfahrungshorizonts lag.

Aber Geschmacksunterschiede zwischen den einzelnen Farben hab ich da noch nie wahrnehmen können. Und dann Apfel, Himbeere, Orange, Ananas usw. :rofl:
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß da auch nur Spuren von echtem Obst enthalten sind? Das können doch wohl nur Farbstoffe und künstliche Aromen u.ä. sein.

Sagt Karlchen zu Felix: "Wenn du errätst, wie viele Gummibärchen ich in der Hand habe, dann gehören dir alle fünfe!" - "Fünf, natürlich", lacht Felix. "Ja, weil du sie gesehen hast", sagt Karlchen gekränkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel, Nasenbär, Sam Global und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten