whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß370.125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das funktioniert? Ich frage für bzw. gegen einen „Freund“ und habe dafür sogar den passenden Soundtrack.Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:
"Der Drink heißt Blowjobs Revanche".
Kein Bild, …Amateur! Ich habe immer mehrere Tonnen davon auf Vorrat zuhause.

Bist du verrückt! Wenn ich mein Haribo-Versteck preisgebe, habe ich im nächsten Moment meine Frau am Hacken ...Kein Bild, …![]()
Klarer Fall für die EVP. Klare Verbrauchertäuschung. Da wird ja nicht mal auf ein traditionell aus Fleisch bereitetes Gericht Bezug genommen, wie Worscht oder Schnitzel, sondern direkt ein Tiername verwendet.Ich war geschockt, dals ich laß, dass meine Haribo Lakritzschnecken vegan sind!
Ich und vegan?
bei meinen grösteten ültjes Mehlwürmern ist wenigstens das Salz aus den Tränen misshandelter Babybiber!