witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #89.641
Kommt eine Frau in die Apotheke und sagt:
"Bitte geben sie mir eine Packung Strichnin."
Apotheker: "Wofür brauchen sie denn das?"
Frau: "Ich will meinen Mann ermorden."
Apotheker: "Aber das können sie doch nicht machen!"
Die Frau zieht ein Foto ihres Mannes heraus und zeigt es dem Apotheker.
Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept!"

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany, Nasenbär und crystalgreen

• #89.642
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:
"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut...
Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärts-fahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegen-seitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Marokkaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und
sagt:
"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: BergiaBurns, Ray Mahogany, Nasenbär und 3 andere
  • #89.644
Neee, hat man sich in den Neunzigern schon erzählt.

• Like
Reaktionen: Bass-Fred
  • #89.645
Normal.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: FF, Zinfandel, Nasenbär und 2 andere
  • #89.646
Neee, hat man sich in den Neunzigern schon erzählt.
Jep - die Legende unter den Urban Legends. Mitte der 90er tausendfach als vermeintlich echte Geschichte eines Bekannten/Verwandten/Freundes/Kollegen unter die Meute geschleudert.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Nasenbär, Bjoern Rust und whitewater
  • #89.647
Wie der Typ, den ein kleines Kind an der Kasse getreten hat und als die Mutter dann meinte, dass ihr Kind halt antiautoritär erzogen wird, hat er ihr ein Glas Tomatensoße über den Kopf gekippt und "ich auch" gesagt.
Jeder kannte den. Und alle Eltern haben Eltern in der Kita, deren Sohn Üffes heißt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten