Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, LattePuh, du legst die Messlatte echt hoch...
Jaja, die billigen chinesischen Gummipuppen...Bei mir im Schlafzimmer riechts des öfteren nach verbranntem Gummi...![]()
Braucht man da in der Fabrik bei der Qualitätskontrolle auch eine Messlatte ?Jaja, die billigen chinesischen Gummipuppen...
Der Thread, den du suchst, ist hier --> https://www.bassic.de/threads/verletzte-gefuehle-die-grenze-des-guten-geschmacks.14922452/Bitte mehr Verve und Schmackes hier. Scheint ja keine Grenzen hier zu geben, denn alles ist relativierbar und darf ja gesagt werden, ist ja der Witzethread. Und fast alle Witze gehen ja auf Kosten von jemandem. So haut doch mal so richtig einen raus, warum denn dann noch die Spaßbremse anziehen? Freie Fahrt für freie Bürger - kein Tempolimit!
Immer nur dieses schnelle, ablenkende Nachschieben eines anderen Witzes oder das beleidigte Kommentieren über's Denunziantentum oder die Spaßbremserei wenn ein kritisierender Kommentar kommt. Das macht doch nun wirklich keinen Spaß!
Es juckt doch sicherlich den ein oder anderen unter den Fingern und er würde gerne mal posten, was so an Schätzchen auf der heimischen Festplatte gesammelt wurde.
Das heißt in der Family bist Du die Witzpolizei?Du bist nicht lustig...
Stimmt, ich bin Papa...
![]()
![]()
Die Art des Humors sagt viel über einen Menschen aus. Es muss jeder selber wissen, was er für ein Bild von sich abgibt, wenn er solche Witze postet. Seitenlang kommentieren muss man das nicht.Der "Witz", von dem die ganze Diskussion ausging, ist so dermaßen daneben, dass es mir echt bis Oberkante Unterlippe steht.
Ich checks echt nicht, wie man sowas lustig finden kann. Oder haben wir es hier nur mit notgeilen Pennälern zu tun, die nicht wissen, was ein solches sexuelles Gebaren bedeutet?
Männer im reifen Alter und im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte würden so etwas doch niemals posten, oder?
Ich bin die Humorkoryphäe bei mir zu Hause....Das heißt in der Family bist Du die Witzpolizei?![]()
Das öffentlich präsentierte Rumgeheule sagt auch viel über einen Menschen aus. Wir wissen doch, dass jeder zwei Zeigefinger hat - die sind nicht nur zum wedeln da.Die Art des Humors sagt viel über einen Menschen aus. Es muss jeder selber wissen, was er für ein Bild von sich abgibt, wenn er solche Witze postet. Seitenlang kommentieren muss man das nicht.
Aber man darf?Die Art des Humors sagt viel über einen Menschen aus. Es muss jeder selber wissen, was er für ein Bild von sich abgibt, wenn er solche Witze postet. Seitenlang kommentieren muss man das nicht.
Du warst der, der in der Mittelstufe morgens erstmal unters Becken gepisst hat, weil er wusste, daß der Hausmeister dann erstmal seine Troppen braucht?Wollte nur für schwitzige Patscherchen bzw. vorauseileiden Bluthochdruck bei der Witzepolizei sorgen.
Bist du von der "Man darf ja nichts mehr sagen" Fraktion? Wer soll es dir verbieten?Aber man darf?
Ich hab zuerst Hurentrophäe gelesenIch bin die Humorkoryphäe bei mir zu Hause....![]()