N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß284.037
Geil, Steinzeitvögel!Ich bin die Humorkoryphäe bei mir zu Hause....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, Steinzeitvögel!Ich bin die Humorkoryphäe bei mir zu Hause....![]()
Nein, er ist die Minderheit auf deren Kosten die Witze gemacht werden...Das heißt in der Family bist Du die Witzpolizei?![]()
Humorkonifere heißt das...Ich bin die Humorkoryphäe bei mir zu Hause....![]()
Des isch etzet abr au widr so a zwoischnoidigs Schwärt. Einerseits hast Du absolut Recht, diese Leute (zu denen der Urheber aber echt nicht zählt, glaub ich) sind totale Hohlbratzen. Andererseits gibt es gegenüber dann halt doch die Leute, die einem genau vorschreiben, wie man sich gesellschaftskonform auszudrücken hat und die können einem extrem auf den Sack gehen. Sagste "kohlenstoffbasierte Lebensformen", damit sich auch bloß jeder gemeint fühlen darf, hat Frauke letzte Nacht beim luziden Träumen Freundschaft mit einem Ausserirdischen geschlossen, der nur aus Licht und Frieden besteht und weil sie durch die neu errichtete Seelenverbindung spürt, dass Nuki-Akoplob nun Trauer empfindet, sitzt Du gleich wieder in ner Diskussionsrunde im Frauenkaffee, Du aggressiver Arsch in Deiner Männlichkeit.Bist du von der "Man darf ja nichts mehr sagen" Fraktion? Wer soll es dir verbieten?
Wo und wann ist das? Ich wäre gern dabei!sitzt Du gleich wieder in ner Diskussionsrunde im Frauenkaffee
quasi: bassic.de?In den vielen Kriegsgebieten der Welt, in den Ghettos
Höchstens 3 von 10 Mo.OK, dann mal ein improvisierter, dreischneidiger Anstößigkeits-Probewitz.
Kommt ein schwuler AFD Abgeordneter in eine Bar und wird von einer Transe vergewaltigt...
Latürnich nicht. Deshalb sag ich das ja. Also.. schreib ich.. äh tipp ich.. ach Du weißt schon.Bist du von der "Man darf ja nichts mehr sagen" Fraktion? Wer soll es dir verbieten?

auch zuhause????Ja, das auch...![]()
![]()
Ich seh, Du kennst michDes isch etzet abr au widr so a zwoischnoidigs Schwärt. Einerseits hast Du absolut Recht, diese Leute (zu denen der Urheber aber echt nicht zählt, glaub ich) sind totale Hohlbratzen. Andererseits gibt es gegenüber dann halt doch die Leute, die einem genau vorschreiben, wie man sich gesellschaftskonform auszudrücken hat und die können einem extrem auf den Sack gehen. Sagste "kohlenstoffbasierte Lebensformen", damit sich auch bloß jeder gemeint fühlen darf, hat Frauke letzte Nacht beim luziden Träumen Freundschaft mit einem Ausserirdischen geschlossen, der nur aus Licht und Frieden besteht und weil sie durch die neu errichtete Seelenverbindung spürt, dass Nuki-Akoplob nun Trauer empfindet, sitzt Du gleich wieder in ner Diskussionsrunde im Frauenkaffee, Du aggressiver Arsch in Deiner Männlichkeit.
Das ist mir alles zu kompliziert.
planen ihre totale Minderheitigkeit
Wie üblich hilft ein Blick in die Geschichte. Da gabs mal eine Organisation, deren Kerngeschäft es war, das schlechte Gewissen der Leute zu hegen und zu pflegen. Und ihnen dann zu verkaufen (jawohl gegen Bargeld), daß sie dieses schlechte Gewissen doch nicht haben müssen. Bzw. quasi eine Entsorgungseinrichtung für schlechtes Gewissen.Das Problem sind einfach die Typen, die sich nur noch über Ihre seltsame Agenda definieren. Ob in jedem dritten Satz ein AFD-Bezug hergestellt wird, weil nur die uns retten, oder ob Frauke ihren daily Gender-Abfuck gefunden hat, ist völlig egal. Man müsste sich halt komplett einschränken, damit eine winzige Gruppe in absoluter Glückseligkeit leben kann. Damit tritt man garantiert irgendeiner anderen Minderheit auf die Füße. Solche Leute wachen halt auch morgens auf und planen ihre totale Minderheitigkeit, damit sie bloß schnell einen finden, über den sie sich empören können.
Man, ich hass auch alles, aber mit Schulterzucken und gut sein lassen kommt man einfach weiter.
Ich sag mal, das Problem bist DuDas Problem sind einfach die Typen, die sich nur noch über Ihre seltsame Agenda definieren. Ob in jedem dritten Satz ein AFD-Bezug hergestellt wird, weil nur die uns retten, oder ob Frauke ihren daily Gender-Abfuck gefunden hat, ist völlig egal. Man müsste sich halt komplett einschränken, damit eine winzige Gruppe in absoluter Glückseligkeit leben kann. Damit tritt man garantiert irgendeiner anderen Minderheit auf die Füße. Solche Leute wachen halt auch morgens auf und planen ihre totale Minderheitigkeit, damit sie bloß schnell einen finden, über den sie sich empören können.
Man, ich hass auch alles, aber mit Schulterzucken und gut sein lassen kommt man einfach weiter.
Das ist, so meine ich, eines der Hauptprobleme. Idioten gab es ja immer schon, aber heute finden die viel schneller zusammen, können sich vernetzen, Meinungen beeinflussen, und das alles fast nebenbei. Früher war vieles schwerer.Neu ist, mit Internet kannst Du die ständig alle lesen.