Bassphalanx
Von nix kütt nix
Wir wissen doch, dass jeder zwei Zeigefinger hat - die sind nicht nur zum wedeln da.
Mexiko?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen doch, dass jeder zwei Zeigefinger hat - die sind nicht nur zum wedeln da.

Der Wortwitz besteht tatsächlich darin, dass Schaf (schaap) und scharf (scherp) im Deutschen ähnlich klingen. In der Zeichnung ist paradox und überraschend (und vielleicht auch witzig), dass mit der Vorsilbe "un" alles verdreht und vermischt wird. Man sieht in der zweiten Zeichnung das Schaf unscharf.Schaap vs onschaap?
Danke, Triona!Der Wortwitz besteht tatsächlich darin, dass Schaf (schaap) und scharf (scherp) im Deutschen ähnlich klingen. In der Zeichnung ist paradox und überraschend (und vielleicht auch witzig), dass mit der Vorsilbe "un" alles verdreht und vermischt wird. Man sieht in der zweiten Zeichnung das Schaf unscharf.
Scheiß Belgier, kommen einfach hier her und schnappen uns die Bässe weg. Wer man je woul no mou segn dörpn (das ist übrigens holländerisch).Ich nutze ja Google Translate, damit ich hier mir euch kommunizieren kann.
Was soll denn daran lustig sein?
Schaap vs onschaap?
Deutscher Humor....
UN?
Meine Lieblingswörter im Niederländischen sindAus un mach UN …
Wie Eure Vorsilbe on in onmogelijk.![]()