Manchmal könnte man herzlich über unsere Bananenrepublik lachen... wenn es nicht zum heulen wäre.
Es ist auch nicht so leicht zu verstehen, wozu Industriegebiete ausgewiesen werden. Dafür fällt das Schenkelklopfen leichter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal könnte man herzlich über unsere Bananenrepublik lachen... wenn es nicht zum heulen wäre.

Garantiert nicht.Vielleicht hilft weniger Kiffen.

Du verstehst es wirklich nicht, oder?Aber gelegentlich weniger in den Amtstuben saufen könnte helfen
Ich glaube auch, dass die Ersteller des "Irrsinn"-Videos gewisse Sympathien für Cannabis hegen, und aus diesem Grund gar nicht erst auf die Idee kommen, dass vielleicht nicht jedermann eine Cannabisfarm in der Nachbarschaft haben möchte.Ich bin doch recht verwundert über die Tatsache, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk wegen der Aussicht auf dümmliche Lacher gemeinsam mit den rechten Hetzern in das Horn "Bananenrepublik" tutet.
@Schenkelklopferfraktion: Wozu werden Industriegebiete ausgewiesen? Wozu dient ein Flächennutzungsplan? Wie viel Fläche steht der Stadt Hamburg zur Verfügung? Und warum heulen die Möchtegerncannabispflanzer rum? Weil sie voreilig Geld ausgegeben haben?
Jau! Mach mal!Ich weis auch was nicht witziges ...soll ich das mal hier posten ?????
Ich hoffe, das war ein Witz und Du hast nicht tatsächlich Lebenszeit für so nen Wutbürger-Move verschwendet.Ich habe gerade an die Redaktion des NDR geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,