witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.281
Manchmal könnte man herzlich über unsere Bananenrepublik lachen... wenn es nicht zum heulen wäre.

Es ist auch nicht so leicht zu verstehen, wozu Industriegebiete ausgewiesen werden. Dafür fällt das Schenkelklopfen leichter.
:bier:

• Like
Reaktionen: feierabendbass

• #90.283
Ich habe gerade an die Redaktion des NDR geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben bin ich auf folgenden Beitrag Ihres Senders auf youtube gestoßen:

Ich weiß nicht, welche Qualifikation vonnöten ist, um bei Ihnen Beiträge zu veröffentlichen, aber hier wurden beim Drehen dieses Schenkelklopferbeitrages ein paar intellektuelle Hürden nicht geschafft.

Die Reaktion von ebenfalls intellektuell herausgeforderten Menschen:

"Wenn so eine Scheiße vom Amt kommt, bekommt man ja wirklich den Eindruck, dass der Cannabis-Schwarzmarkt staatlich gefördert wird." auf youtube.de

oder

"Manchmal könnte man herzlich über unsere Bananenrepublik lachen... wenn es nicht zum heulen wäre." auf www.bassic.de

zeigt, dass solche Beiträge darauf abzielen, den Staat und seine Organe ins Lächerliche zu ziehen und die Gesellschaftsordnung zu untergraben.

Ich bin doch recht verwundert über die Tatsache, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk wegen der Aussicht auf dümmliche Lacher gemeinsam mit den rechten Hetzern in das Horn "Bananenrepublik" tutet.

Es wäre schön, wenn Sie -noch besser die Verfasser des Sendebeitrages- es schaffen würden, dazu Stellung zu beziehen.

@Schenkelklopferfraktion: Wozu werden Industriegebiete ausgewiesen? Wozu dient ein Flächennutzungsplan? Wie viel Fläche steht der Stadt Hamburg zur Verfügung? Und warum heulen die Möchtegerncannabispflanzer rum? Weil sie voreilig Geld ausgegeben haben?

Vielleicht hilft weniger Kiffen.

Mit freundlichen Grüßen

• Wow
Reaktionen: feierabendbass

• #90.284
Na ja, die geschrieben Gründe, sowohl zuwenig Emissionen (gehören ins Gewerbegebiet und nicht in evt rare Industriegebiete) und zuviel Emissionen (Cannabisgeruch oder -image umgebende Betriebe beeinträchtigend) erwecken schon den Eindruck, man will das einfach nicht genehmigen und sucht sich Argumente zusammen.

Vielleicht verspricht man sich von Industriegebieten ja auch mehr Arbeitsplätze pro Quadratmeter und vor allem Gewerbesteuer-Einnahmen, was ja auch sehr legitim ist, um nicht ständig den eigenen Bürgern Geld aus der Tasche ziehen zu müssen. Und eine Kifferpflanzenproduktionsstelle es diesbezüglich nicht bringt. Schade, dass man das nicht offen aussprechen darf (gäbe ja genauso einen Shitstorm) sonder verquere Gründe vorschiebt. Dadurch wird es halt lustig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman und feierabendbass
  • #90.285
Was haben E-Autos und Dünnpfiff gemeinsam?
"hoffentlich schaff ich es bis nach hause"

• Like
Reaktionen: Bassologe und Cadfael
  • #90.286
@krausinger :
Ich mag deine Text-Witze. Weitermachen!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassologe, feierabendbass und krausinger
  • #90.287
Vielleicht hilft weniger Kiffen.
Garantiert nicht.
Aber gelegentlich weniger in den Amtstuben saufen könnte helfen.:hail:

Oder einfach nicht im Amt übermüdet sein.⁷ Oder Gehirn einschalten.
Gesunder Menschenverstand könnte ebenfalls hilfreich sein.:opa:

Ich denke, die Politik spielt auf Verzögerung. Könnte ja sein, dass das Gesetz wegen der Einflüsse von rechts, zurückgenommen werden soll.
Aber Aufhalten wird das den Konsum nicht.
Der Schwarzmarkt steht immer in den Startlöchern.

• Like
Reaktionen: Bass-Fred
  • #90.289
Ich bin doch recht verwundert über die Tatsache, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk wegen der Aussicht auf dümmliche Lacher gemeinsam mit den rechten Hetzern in das Horn "Bananenrepublik" tutet.
@Schenkelklopferfraktion: Wozu werden Industriegebiete ausgewiesen? Wozu dient ein Flächennutzungsplan? Wie viel Fläche steht der Stadt Hamburg zur Verfügung? Und warum heulen die Möchtegerncannabispflanzer rum? Weil sie voreilig Geld ausgegeben haben?
Ich glaube auch, dass die Ersteller des "Irrsinn"-Videos gewisse Sympathien für Cannabis hegen, und aus diesem Grund gar nicht erst auf die Idee kommen, dass vielleicht nicht jedermann eine Cannabisfarm in der Nachbarschaft haben möchte.
Ich verstehe aber trotzdem nicht, worauf Du hinaus willst ...

• #90.290
Jimmy Kimmel: "Die Trump Rede war so lang, dass sich Kristi Noems Hund freiwillig selbst erschossen hat" ...*

*Erklärung: Kristi Noem prahlte damit, ihren Hundewelpen erschossen zu haben, da er nicht für die Jagd geeignet war ...

• #90.291
Ich weis auch was nicht witziges ...soll ich das mal hier posten ?????

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten