witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.321
Kassiererin: "Brauchen Sie eine Tüte?"
Alte Dame: "Nee, Fräulein, wenn ich jetzt kiffe, vergesse ich wieder die Hälfte."

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Lila, Flaschbier und michael2022

• #90.322
Übrigens bezahle ich für sowas GEZ
Und dann haust du noch in die "Und dafür zahle ich Zwangsgebühren" - Kerbe?
Dann bist du bezüglich Aushöhlung der gesellschaftlichen Ordnung besser gaaanz ruhig.

Hier in der Schweiz steht gerade eine Abstimmung an, wo die rechte Partei SVP den ÖRR finanziell austrocknen will. Ich habe bei dem Thema gerade sehr wenig Humor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany, claudio und whitewater

• #90.324
Ich habe bei mir den ganzen Privatsenderschund vom TV verbannt...
Arte, Neo, die Dritten und das Radioprogramm der ARD sind mir die Kohle wert.
Wer das als linksversiffte Propaganda und Lügenpresse deklariert, hat wohl irgendwas falsch verstanden...

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, uncool sam und whitewater
  • #90.325
Und dann haust du noch in die "Und dafür zahle ich Zwangsgebühren" - Kerbe?
Dann bist du bezüglich Aushöhlung der gesellschaftlichen Ordnung besser gaaanz ruhig.

Hier in der Schweiz steht gerade eine Abstimmung an, wo die rechte Partei SVP den ÖRR finanziell austrocknen will. Ich habe bei dem Thema gerade sehr wenig Humor.
Ich bezahle gerne GEZ und haue keinesfalls in irgend eine Kerbe. Aber ich muss dich enttäuschen: Ob ich einer Redaktion schreibe und was ich schreibe mache ich nicht von Äußerungen in einem Witzethread eines Forums abhängig.
:bier:

Edit: Hier wird unwidersprochen von Bananenrepublik gefaselt. Und eine Erwähnung des Begriffs GEZ wird als Zwangsgebühr interpretiert und gerügt.
Es ist halt ein Witzethread.

Übrigens schreibt man "ganz" mit nur einem a.

Zuletzt bearbeitet:
  • #90.326
Bitte zwei Pfund Butter.
Das heißt jetzt Kilo.
Ach, nicht mehr Butter?

• Like
Reaktionen: Nasenbär und krausinger
  • #90.327
Fühle da mit Dir. Hierzulande geht das, entsprechend der politischen Gepflogenheiten, nicht per Volksentscheid, sondern über die föderalistische Blockade, und als Drohszenario bzw. Verhandlungsmasse in irgendwelchen Feilschereien zu anderen Themen. Womit dann auch sogenannte staatstragende Parteien eben mal Spiegelfechten im Porzellanladen veranstalten.
Frag mal die Kollegen von der BBC, die sind ja über die Jahre wirklich Kummer gewohnt, bei dem was deren Yellow Press für einen Umgangston hat, aber die neuen Rechten in deren Parlament sind auch eine neue Qualität.

@EADG saubere Wortwahl vermeidet Missverständnisse.

• #90.328
Meine Frau sagt, ihr Zahnbürste würde nach Kettenreiniger schmecken. Sachen gibts.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, FF, bassilisk und 2 andere
  • #90.329
Und zum Thema Butter ;)
images

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, FF, krausinger und 3 andere
  • #90.330
Bär: Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald.
Löwe: wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste.
Schwein: wenn ich huste, zittert die ganze Welt.

• Like
Reaktionen: FF
  • #90.331
Vince Ebert:
Heroin ist nichts für Drückeberger
weil die Fixkosten so hoch sind
.
Churchill: ich sammle Witze von Menschen über mich
Stalin: ich sammle Menschen die Witze über mich machen

• #90.332
moin. kann ich bitte einen witz haben? ich mag meinen kaffee lieber mit witzen.
Die Qualität eines Witzes zeigt sich an der Tropfengröße des Kaffees, den man vor Lachen auf den Bildschirm spuckt. ;-)

• Haha
Reaktionen: Geosammler und basso navo

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten