witz des tages

FB_IMG_1522831203343.jpg
 
Eine junge Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
Sie: Vater,darf ich Sie um einen Gefallen bitten?
Er: Nur zu Kind.
Sie: Ich habe einen Damenrasierer gekauft. Der ist noch ganz neu! Und nun hab ich Angst das Gerät verzollen zu müssen. Können Sie den Apparat nicht unter Ihrer Kutte verstecken?
Er: Hmmm... Mein Kind, ich darf nicht lügen!
Aber mir wird schon etwas einfallen...

Am Flughafen angekommen wird der Pfarrer gefragt ob er etwas zu verzollen hätte.
Er: Vom Scheitel bis zur Mitte nichts zu verzollen.
Zoll: Und von der Mitte abwärts?
Er: Da ist nur ein Gerät für Frauen das noch nie benutzt wurde.
Zoll: :rofl:Ok! Der nächste bitte!
 

Nicht lachen, aber das ist mir mit 11 Jahren (in den 70ern) mal im Zeltlager passiert.
Da hieß es: Morgen gibt es eine Zeltbaugruppe, eine eine andere geht wandern und eine macht Tonarbeiten.
Ich meldete mich dafür und freute mich aufs Musizieren... ... welch Enttäuschung: eine Schildkröte aus Ton ist es geworden.
 
Nicht lachen, aber das ist mir mit 11 Jahren (in den 70ern) mal im Zeltlager passiert.
Da hieß es: Morgen gibt es eine Zeltbaugruppe, eine eine andere geht wandern und eine macht Tonarbeiten.
Ich meldete mich dafür und freute mich aufs Musizieren... ... welch Enttäuschung: eine Schildkröte aus Ton ist es geworden.

und was haben die zeltbauer und wanderer tatsächlich gemacht???
 
Nicht lachen, aber das ist mir mit 11 Jahren (in den 70ern) mal im Zeltlager passiert.
Da hieß es: Morgen gibt es eine Zeltbaugruppe, eine eine andere geht wandern und eine macht Tonarbeiten.
Ich meldete mich dafür und freute mich aufs Musizieren... ... welch Enttäuschung: eine Schildkröte aus Ton ist es geworden.
Ging mir in der 5. Klasse im Gymnasium auch so: es wurde Technik-Unterricht als Wahlfach angeboten. Wir Jungs haben an Basteln, Werkeln, Löten und alle sonstigen geilen Technikspielerein gedacht und uns alle angemeldet. In der ersten Stunde dann der Schock, als die Tante reinkommt und sagte, es gehe um Hausarbeitstechnik mit Stricken, Häckeln und Nähen und nachträglich abmelden sei nicht mehr möglich. Ein ganzes Schuljahr dieser Kack... xx(
 

Zurück
Oben Unten