witz des tages

Wäre dein Vater nur zwei Sekunden später gekommen, hätte vermutlich ein anderes Spermium das Rennen gewonnen....:nix:

daß meine eltern genügend emotion für einen geschlechtsakt zusammenbekommen haben, grenzt für mich schon an ein wunder. ich liebe ja die nordisch-kühle distanziertheit unseres alljährlichen telefongesprächs: "lebst noch?" "ja, und ihr?" "auch." "na, dann grüß mutter von mir." "danke, gruß zurück." "na dann. tschüss." "tschüss."
 
gruselige vorstellung. unsere gesammte welt, so wie wir sie kennen, sähe komplett anders aus. kein israel, keine weltpolizei usa, kein kalter krieg... nicht mal meine großeltern hätten sich kennen gelernt. scheiße, eigentlich muß ich hitler sogar für meine existenz dankbar sein. ist das eklig.

Den Gedanken hatte ich auch. Meine Kinder und ich selbst sind nur am Leben, weil meine Großeltern mütterlicherseits damals vor dem Russen geflohen sind.
Somit ist es rückblickend nicht wünschenswert, hätte es den nicht gegeben. Schon ein bisschen pervers. Haters say "grade deshalb...."

Aber vielleicht würden wir jetzt alle auf rosa Einhörnern reiten und freie Liebe praktizieren, hätte es Hitler, Stalin und co. nicht gegeben.

Meine Sorge gilt aber eher dem Trumpeltier, seinem anatolischen Bruder im Geiste und noch einigen anderen heutigen Deppen.
 
und was haben die zeltbauer und wanderer tatsächlich gemacht???
Naja, die sind tatsächlich gewandert bzw. haben Zeltbau geübt, es gab auch noch ein Gruppe die mit Holzraspeln auf arme Ytong-Steine los ist.
Mir kam es aber - bis ich den Tonbatzen vor mir auf dem Tisch hatte - nicht in den Sinn, dass es um Modellieren von Lehm ging.
Ich dachte wir machen irgendwas mit selbstgebauten Instrumenten.
War schwer enttäuscht. Das fiel auch in den Beginn meines Interesses selbst Musik zu machen - eben weil bei diesen Zeltlagern viele mit Gitarren (und Banjo) gespielt haben.
 
Den Gedanken hatte ich auch. Meine Kinder und ich selbst sind nur am Leben, weil meine Großeltern mütterlicherseits damals vor dem Russen geflohen sind.
Somit ist es rückblickend nicht wünschenswert, hätte es den nicht gegeben. Schon ein bisschen pervers. Haters say "grade deshalb...."

Aber vielleicht würden wir jetzt alle auf rosa Einhörnern reiten und freie Liebe praktizieren, hätte es Hitler, Stalin und co. nicht gegeben.
...
So geht es mir auch:
Vater: Sudetendeutscher im Dezember 1945 noch aus der Tschechei rausgeschmissen.
Mutter: Frankfurterin, Fechenheim, wohnte direkt gegenüber der Casella (Chemiefabrik) und deshalb musste sie mit ihrer Mutter "Auf's Land" zur Stieftante und ist dort geblieben - wo sie dann meinen Vater kennenlernte.
 
Dann muss ich meins auch loswerden:

Vater 3 Wochen von Kriegsende nach Heimaturlaub zurück zu seiner Einheit an die Ostfront, von Tschechen geschnappt, entkam der "allgemeinen Offiziershinrichtung" nur deshalb, weil er just im Moment der Abholung sich an einem Brunnen außerhalb gewaschen hat...

Schon ein komischer Gedanke, dass dann gar nix von einem da wäre!

Aber btt: hier sollten Witze gepostet werden.
 
Festes.jpg
 


Zurück
Oben Unten