witz des tages

Und ich dachte, "racional" käme von "Racing" und das Pi solle schneller enden:o)
 
Ich Dachte Pi käme von Pie und ich soll schneller ein paar Kuchen essen...
 
Ein Landespolizist, ein Bundespolizist und ein Zollbeamter landen in der Hölle und bekommen die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgabe lösen können.

Der Teufel erklärt: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe von Worten den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei! Da ihr alle ‚in Deeskalation‘ geschult seid, dürfte das zu schaffen sein."

Der Landespolizist ging zum ersten Affen. Er redete und redete. Doch der Affe schaute nur gelangweilt und ignorierte ihn.
"Ins Höllenfeuer mit dir!!!" schrie der Teufel.

Der Versuch des Bundespolizisten erinnerte eher an eine Fanbegleitung bei einem Problemspiel: Vom ersten Affen wurde er beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen.
"Hinfort, ins Höllenfeuer auch mit dir!!!" schrie der Teufel erneut.

Der Zollbeamte ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr. Der lachte, dass sich die Balken bogen.
Danach ging er zum zweiten Affen, flüsterte auch diesem etwas ins Ohr, worauf der heulte wie ein Schlosshund.
Und kaum dass er dem dritten Affen etwas ins Ohr geflüstert hatte schrie dieser entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und verschluckte hastig den Schlüssel.

Der Teufel war völlig perplex.... "Was... wie hast du...?" stammelte er.

Sagte der Zollbeamte:
Dem ersten Affen sagte ich, dass ich für den Bundesfinanzminister arbeite.
Dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene.
Und dem dritten erklärte ich, dass wir dringend neue Leute suchen...
 
ddcb774480e635fc1895ddcb6c6fb2e0.jpg
 

Damit man seinen Ständer und seinen platt gedrückten Sack nicht sieht.
 

Zurück
Oben Unten