witz des tages

Jetzt mach mal halblang. Es kommt immer wieder mal vor, dass jemand einen total unapassenden Witz hereinschreibt (und ich hab Glück gehabt, das mir das noch nicht passiert ist). Dann gibt es halt Feedback.

Mir wäre es lieber, wenn Du Dir einfach nur ein bisschen mehr Mühe gibst, es das nächste Mal ein wenig besser zu machen und niemandem auf die Füße zu treten. Geeignete Witze dazu gibt es ja mehr als genug.
 
Mit Witzen ist das immer so eine Sache. Einige werden verstanden, andere missinterpretiert, andere wieder fehlgedeutet, dann wieder welche empfindlich verletzend empfunden. Mut hat, der es trotzdem macht. Hier will niemand eine bestimmte Gattung Mensch beleidigen, Beate. Und wer das will, macht das wahrscheinlich nicht im Witzethread, sondern in Einem der sehr ernsten Beiträge, die dann vom admin aus dem Verkehr gezogen werden. :-) :zu:
 
Zurück zu den Witzen:

7b666f472f6031728bd418c9a474345e4135.jpg
 


Zurück
Oben Unten