witz des tages

Ein Kumpel hat die mal begrüßt mit den Worten: "Euch schickt der Herr der Finsternis. Ich brauche für meine schwarze Messe noch ein Blutopfer. Kommt doch schonmal rein!" Seitdem haben sie nie wieder bei ihm geklingelt.

Ich hör mir manchmal wirklich an, was die so erzählen. Und erklär ihnen dann, daß die Bibel für mich keinerlei Relevanz hat und mir deswegen auch ihre seltsame Interpretation ziemlich egal ist.
 
Ein Kumpel hat die mal begrüßt mit den Worten: "Euch schickt der Herr der Finsternis. Ich brauche für meine schwarze Messe noch ein Blutopfer. Kommt doch schonmal rein!" Seitdem haben sie nie wieder bei ihm geklingelt.
Komisch...ein "Kumpel" von mir hat das angeblich genau so gemacht. Vielleicht wars ja aber auch ein Kumpel von einem Kumpel, der einen kennt...oder der gerne so schlagfertig wäre, dass ihm sowas spontan einfällt....
Merke: Schlagfertigkeit ist das, was dir 24 Stunden später einfällt ;-)
 
Komisch...ein "Kumpel" von mir hat das angeblich genau so gemacht. Vielleicht wars ja aber auch ein Kumpel von einem Kumpel, der einen kennt...oder der gerne so schlagfertig wäre, dass ihm sowas spontan einfällt....
Also ich kann nicht garantieren, daß Oli der Erfinder war. Möglicherweise hat er das auch nur kopiert. Aber mindestens 1x hab ich in seiner Wohnung gesessen als er das an der Haustür gebracht hat. Und das war irgendwann um 1990...
 

1937.jpg
 
Standen da noch nie welche vor deiner Tür? Treten eigtl. immer zu zweit auf, oft als Paar, und wollen mit dir über ihre Religion reden.
"Guten Tag. Wir würden gerne mit Ihnen über Jehova sprechen."

"Wenn Sie nicht gleich verschwinden, können wir über Ihr Leben nach dem Tod sprechen."
 
Mein Vater vor vielen Jahren beim Mähen des Rasens im Vorgarten.

ZJ: "Ja, so wie man den Rasen pflegt, so muss man es auch mit seinem Leben tun!"

Mein Vater: "Richtig, aber jetzt kümmere ich mich erst um den Rasen!"

Ein Gespräch mit diesen Leuten mit einem Satz zu beenden, gehört zur Königsdisziplin in der Kommunikation.
 
Mach des mal.......des is witzig :D

wenn man denen als mann in vollem drag gegenübertritt und die these vertritt "ich bin alles, was euer gott hasst", dann ist das gespräch auch schnell beendet.

Danke auch den Kollechen - jetzt hab ich sogar den Witz geschnallt. Auf die Idee, diese Leute so abgekürzt zu benennen bin ich noch nicht gekommen.

die offizielle abkürzung ist "jw". aus dem englischen. is schließlich ne amerikanische sekte.
 

Zurück
Oben Unten