witz des tages

IMG_20180820_071421.jpg
 
Saugeil!:D
Der jährliche Betriebsausflug des Himmels steht an. Es sollen Vorschläge gemacht werden, wohin die Reise gehen soll:
Gott: "Wie wär's mal mit Jerusalem?"
Jesus: "Ach ich weiß nicht, Papa...da hab' ich nicht so die besten Erinnerungen dran..."
Gott: "Hmmm..."
Heilige Jungfrau Maria: "Was meint ihr, wie wär's mit Rom?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Heilige Geist: "Cool! Rom...! Da war ich noch nie!"
:D
 
Saugeil!:D
Der jährliche Betriebsausflug des Himmels steht an. Es sollen Vorschläge gemacht werden, wohin die Reise gehen soll:
Gott: "Wie wär's mal mit Jerusalem?"
Jesus: "Ach ich weiß nicht, Papa...da hab' ich nicht so die besten Erinnerungen dran..."
Gott: "Hmmm..."
Heilige Jungfrau Maria: "Was meint ihr, wie wär's mit Rom?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Heilige Geist: "Cool! Rom...! Da war ich noch nie!"
:D

Das musste ich wirklich noch nie fragen, aber kann mir das mal jemand erklären?
Ab dem Part mit Rom.

Danke
 

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"
Gesagt, getan!
Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"
 

Zurück
Oben Unten