witz des tages

Treffen sich drei Mäuse. Die erste sagt: "Ich bin hier die härteste Maus! Wenn ich ne Mausefalle sehe reiß ich den Speck runter, sodass die Falle zuklappt und ich grad noch so entkomme! Das gibt mir den Kick!!"
Die zweite sagt daraufhin: "Super. Ich bin um einiges Härter. Immer wenn ein Giftköder ausliegt, nehm ich mir nen Geldschein, roll ihn zusammen und schnief den Scheiß weg, ohne was zu spüren!!"
Darauf die dritte: "Ihr langweilt mich. Ich geh raus die Katze vögeln..."
 
Eine junge Dame möchte uzm ersten Mal die Beichte ablegen. Da sie nicht weiss, was sie erwartet, erkundigt sie sich erstmal bei einem Messdiener nach dem Strafmaß.

Sie: " Was kriegt man, wenn man gestohlen hat?
Er: " Drei Mal rosenkranz beten!"

Sie: " Und was, wenn man Unterschriften gefälscht hat? "
Er: " Sieben Mal das Vater Unser "

Sie: " Und was bekommt man, wenn bei Analverkehr? "
Er: " Och, mal ein Snickers, mal ein Mars"

---

was sagt ein Blinder, wenn er in ein Fischgeschäft kommt?

" MOIN MÄDELS !! "

----

Stehen zwei Schwule vor der Bäckerei. Im Schaufenster ein Schild: "Heute warme Berliner!"
Darauf geht einer rein und fragt die Bedienung: "Sind die Herren aus Berlin schon eingetroffen?"

----

Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex????

Die Neue im Schwesternwohnheim!!

----

was sind die Steigerungen von imposant?

- Im Hinter Stein
- Im Arsch Geröll
 
bush, schöder und fischer landen auf einer einsamen insel voller kanibalen. der kanibalen könig sagt: " so, ihr bringt mir jetzt 30 früchte, dann sehen wir weiter!"
Als erster kommt fischer, mit 30 walderdbeeren.
sagt der Kanibalenkönig: " wenn du diese beeren in deinen hintern stecken kannst, so darfst du am leben bleiben!"
fischer nickt, und fängt an...und schafft es auch!
als zweiter kommt schröder an, mit bananen
auch hier der kanibalenkönig:"wenn du diese bananen in deinen hintern stecken kannst, so darfst du am leben bleiben!"
schröder fängt an...bis zur 22 läuft alles gut doch dann stockt er...23...24...bis zur 28...vor lachen hört er auf. traurig schaut der kanibale diesen an und sagt: " ach komm schon, die 2 wirst du noch schaffen, nicht vor verzweiflung lachen!"
schröder lacht sich tot und schreit:" ich kann net mehr, ich kann net mehr, der Bush kommt mit melonen!!!!"

*g* also, ich find den gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelmoral[):]

George Bush ist von Löwen umzingelt. Es gibt kein Entkommen mehr. Da fleht er:
"O Herr, gib mir ein Zeichen deiner Gnade, befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten."

Als er aufblickt, sitzen die Löwen um ihn herum im Kreis und beten:
"Komm,Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast!"

 
ich hab noch n echt geilen wie ich finde, aber weder jugendfrei noch sonderlich christlich:^^


eine gruppe nonnen steht vor der himmelsforte um nach ihrem versterben in den himmel zu kommen. vorher müßen sie jedoch noch eine letzte beichte vor petrus ablegen.
die erste nonne tritt vor und wird von petrus gefragt ob sie schonmal einen penis berührt hätte, worauf sie antwortet daß sie es getan hätte, jedoch nur mit der fingerspitze. petrus fordert sie auf ihre fingerspitze ins weihwasser zu halten worauf ihr vergeben wird.
darauf tritt die nächste nonne nach vorne, gleiche frage, sie antwortet: "ja, öhm, ich habe schon mal einen massiert..." petrus: "sodann, tauche deine ganze hand ins weihwasser un dir sei vergeben"
nachdem die 2. nonne durch die himmelspforte getreten war entstand in der reihe der wartenden unruhe un eine weitere nonne drängelte nach vorne, worauf sie von petrus gefragt wurde was denn der grund dafür sei.
nonne: "wenn ich die scheiße schon gurgeln muß will ich das machen bevor schwester maria ihren arsch reingehalten hat!"
 
Auch einen mal von witzi....

Läuft eine Maus über den Bauernhof, die Katze im Abstand von 10 Metern hinterher. Die Maus schlüpft durch ein Loch in der Tür in den Kuhstall. In ihrer Not findet sie so schnell kein Versteck. Sie stellt sich hinter eine Kuh und sagt:
"Bitte liebe Kuh hilf mir."
Die Kuh hebt den Schwanz und lässt einen riesigen Kuhfladen auf die Maus fallen. Die Maus ist bis auf den Schwanz vollkommen zugedeckt. Inzwischen kommt die Katze in den Kuhstall, sieht sich langsam um und sieht den Schwanz der Maus, der sich leicht bewegt. Sie rennt hin, zieht die Maus am Schwanz heraus und frisst sie auf.

Was kann man aus dieser Geschichte lernen?

1. Nicht jeder der Dich bescheißt meint es schlecht mit Dir!
2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht meint es gut mit Dir!
3. Wenn Du schon in der Scheiße sitzt, so zieh gefälligst auch den Schwanz ein!!!!!

[:-)][;-)]



 
da ich ja von Valeen als frauenfeindlich abgestempelt wurde werde ich mal lieber nen witz über Männer reinsetzen


Was ist mutig? Wenn ein Mann mit nem Ständer gegen die Wand läuft.
Was ist peinlich? Wenn er mit der Nase als erstes ankommt!



In meinem BLOG hab ich nen Link für mehr Witze aler Art [:D]
 
Endlich mal jemand, der sein wissen nicht aus der bildzeitung hat.
Leute, auch wenns nicht hier her gehört: Bitte, bitte informieren, bevor man irgent nen blödsinn ins netz stellt. Ist genug davon drin!!!!
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Wickerman

Wisst ihr was der größte Witz ist? Dass Raubkopierer bis zu 5 Jahre kriegen und Kinderschänder nur 2!!!!
Also, ich will ja nicht, daß das zu sehr OT wird, aber trotzdem, damit keine Mißverständnisse entstehen: Kinderschänder bekommen nach § 176 StGB sechs Monate bis 10 Jahre (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__176.html); Raubkopierer bekommen nach § 106 UrhG bis zu drei Jahre oder Geldstrafe (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/__106.html).
 
moin moin .hier eine von vielen sinn fragen.ging ungefähr so.

wonach hat der mensch eigentlich gesucht, als er herausfand das........ eine kuh milch gibt???!!!!???[...]
 

*lol*

gute frage



zwei skelette stehn um mitternacht aus ihren gräbern auf und klauen ein motorrad.
packt das eine skelett seinen grabstein hinten auf die maschine und das andere fragt verdutzt "was soll denn das jetzt ??"
antwortet das andere skelett "ja glaubst du ich fahr ohne papiere ?"[8D]
 
Ich hab' auch mal einen:

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."

Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."

Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

[:D][:D][:D]
 
Und den noch:

Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.

Eines Tages ist es mal wieder soweit: sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"

Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."

Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!"

Oma Ursel kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar! Gute Weiterfahrt".

Jetzt gibt Ursel alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich offnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Ralf steht da mit einer Mords-Erektion.

Kommentar von Oma Ursel: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest...."

[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die Messe für Sozialarbeiter?

Interpak

(P.S. Habe den Witz selbst von einem Sozialarbeiter erzählt bekommen.)
 
Rotkäppchen läuft durch den Wald...da sieht es den Wolf,der hinter einem Busch hockt.Es geht zum Wolf und fragt ihn
"Wolf,warum hast du so große rote Augen?"
Darauf der Wolf:
"Sagma...kann man hier nich mal in ruhe scheißen!?"

:-)
 
hi leute,richtig coole witze dabei.richtig klasse!!!!vielen dank für eure heiterkeit.macht weiter so.ich lach mich schlapp......super.krich mich gar nicht mehr ein....[:D]gruß cellar
 
hab auch noch einen:

Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 1100 XX mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um dem unglücklichen Vogel auszuweichen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus:

"Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
 

Zurück
Oben Unten