witz des tages

Endlich sind wir bei der Kategorie angelangt: Ich würde so etwas ja nie lustig finden, ich erzähle das hier nur, um mich über die verfallenden Sitten zu entrüsen:

Welches ist die härteste Rallie der Welt?

Im Speisewagen durch Äthiopien




 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ein Leprakranker in der Disco?

Er tanzt, dass die Fetzen fliegen

 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Taliban sitzt im Flugzeug. Die Stewardess fragt: "Darf ich Ihnen etwas Wein einschenken?"
"Nein danke, ich muss noch fliegen."

 
Zwei Freunde sitzen zusammen. Sagt der eine:
"Ich habe neuerdings immer solche freudsche Versprecher. Neulich gehe ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Und versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"

Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du blöde Kuh.'"[xx(]

 
Zwei Analytiker gehen im Park an einem See spazieren.
Ein Mann im See rudert wie wild mit den Armen und ruft um Hilfe.
Die Therapeuten gehen ungerührt weiter.
Der Mann ruft immer wieder verzweifelt um Hilfe. - Keine Reaktion!
Endlich ruft der Mann: "Hilfe, Hilfe ich ertrinke!"
Meint der eine Analytiker zum andern: "Es wurde aber auch Zeit,
dass er sein Problem erkennt!"
 
Leipzig zur Messe in tiefsten DDR-Zeiten. Zwei Volkspolizisten stehen an einer Kreuzung. Ein Mann kommt auf sie zu und fragt mit kaum hörbaren Akzent: "Entschuldigung, wo geht es zum Bahnhof?" Die beiden Polizisten sehen sich an, blicken auf den Mann, zucken mit den Schultern und sagen nichts. Daraufhin versucht es der Mann in tadellosem Englisch: "Sorry, where is the Railway-Station?" Die beiden Polizisten sehen sich an, blicken auf den Mann, zucken mit den Schultern und sagen nichts. Der Mann versucht es daraufhin auf Russisch, Französisch, Italienisch und zu guterletzt auch noch auf Chinesisch. Aber immer das selbe: Die beiden Polizisten sehen sich an, blicken auf den Mann, zucken mit den Schultern und sagen nichts. Am Ende geht der Mann verzweifelt weg. Da sagt der eine Volkspolizist zu dem anderen: "Du, der konnte aber viele Sprachen." Daraufhin der Andere: "Und? Was hats ihm genützt?"
 

Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Leipzig zur Messe in tiefsten DDR-Zeiten. Zwei Volkspolizisten stehen an einer Kreuzung. Ein Mann kommt auf sie zu und fragt mit kaum hörbaren Akzent: "Entschuldigung, wo geht es zum Bahnhof?" Die beiden Polizisten sehen sich an, blicken auf den Mann, zucken mit den Schultern und sagen nichts. Daraufhin versucht es der Mann in tadellosem Englisch: "Sorry, where is the Railway-Station?" Die beiden Polizisten sehen sich an, blicken auf den Mann, zucken mit den Schultern und sagen nichts. Der Mann versucht es daraufhin auf Russisch, Französisch, Italienisch und zu guterletzt auch noch auf Chinesisch. Aber immer das selbe: Die beiden Polizisten sehen sich an, blicken auf den Mann, zucken mit den Schultern und sagen nichts. Am Ende geht der Mann verzweifelt weg. Da sagt der eine Volkspolizist zu dem anderen: "Du, der konnte aber viele Sprachen." Daraufhin der Andere: "Und? Was hats ihm genützt?"


[:D]
...aber gabs den in anderer Form (Tourist und paar Einheimische an der Küste) denn nicht mal im Fernsehen als Flens-werbung ...als Bassspieler achtet man ja ab und an auf Bier-Werbung!? [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Khayman

...aber gabs den in anderer Form ..denn nicht mal im Fernsehen als Flens-werbung .

Das will ich nicht bestreiten, aber ich kenn ihn eben schon mindesten 17 Jahre und mit Leipzig und Messe usw. Witze treten ja sowieso und immer wieder in hunderterlei Mutationen auf. [:o)]
 
ich versuch mal einen meiner lieblingswitze auf hochdeutsch zu uebersetzen:

zwei polizisten stehen mit diensthund vor einem beisl [="kneipe"]. ein betrunkener kommt heraus, hebt den schwanz vom hund an und schaut darunter. die polizisten wundern sich natuerlich. der selbe vorgang widerholt sich mit anderen gaesten des lokals. irgendwann reicht's den polizisten und sie schnappen sich einen, als er gerade den hundeschwanz anhebt: "seid ihr da drin alle deppat [="bekloppt"]!??! der betrunkene schaut sie glasig an und erwidert: "neinein, aber da drin erzaehlt einer, es steht a hund mit zwei arschloechern vor der tuer."
 
also um ehrlich zu sein bewundere ich ja feministinnen, ich vergöttere sie sogar öfter, und ganz besonders die mit den knackigen hintern......hrhr *schnellwegrenn*
 
Streiten sich drei Spermien.

Sagt das Erste:
"Ich will erster sein!!"

Das Zweite:
"NEIN, ich, ich WILL!!"

Meint das dritte ruhig:
"Hört auf, euch zu streiten, sehen wir erstmal zu, wie wir wieder aus der Speiseröhre herauskommen..."

[:II]
 
@ Elch ich denk, der gfällt dir:

Ein kleines Mädchen hat zu Weihnachten ein Fahrrad bekommen und fährt gleich ma damit rum. Als es an nem Polizisten auf nem Pferd vorbeifährt, hält der Polizist es an:
"Hast du des Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Mädchen: "ja."
Polizist: "Da hat des Christkind aber was falsch gemacht. Da fehlt des Schutzblech."
Mädchen: "Und hast du des Pferd auch vom Christkind bekommen?
Polizist will die kleine nich traurig machen und sagt deshalb ja.
Mädchen: "Dann sag dem Christkind, es hat was falsch gamcht. Bei nem Pferd is des Arschloch hinten und nicht oben drauf!"
 

Zurück
Oben Unten