witz des tages

Gedeckelte-Treppe.jpg
 
ach, architekten... ich mein, die haben ja auch ihr gutes... aber...

...nix aber... - ... die "Jungen" sollten einfach nur an ihrer "Zuhörfähigkeit" arbeiten, die "Alten" an ihrer "ichweissallesbesser-mentalität" - dann klappt das schon...aber...:gruebel:... - ...eben!...

architekten sind keine ingenieure. punkt.

...Architekten machen mich nicht "arbeitslos"... so gesehen, habe ich sie lieb, denn ich habe einen "gewichtigen Verbündeten"... ( die Physik lässt sich nämlich leider auch durch "kunstvolle Gestaltung" nicht bescheissen )...

Architekten sind Ingenieure, die zu blöd für technische Mechanik waren, hat mir mal ein Dozent erklärt.

...Quatsch...:evil:...Ingenieure sind keine Architekten geworden, weil ihnen das "Genie" in der Berufbezeichnung so gut gefällt...:whistle:...:D...

Volle Zustimmung! Architekten sind die Buntstifte der Bauingenieure. :stolz:

...jaaajaaa, auf "bunte Bilder" fahren Architekten voll ab - selbst wenn diese ein "Ingenieur" präsentiert ( weil er möglicherweise mit seinem Zeichenprogramm besser umkann...:D...)...:prost:...

P.:-):bier:
 
abgesehen davon, daß keiner von denen irgendeine ahnung hat, wie man eine treppe plant...
oder eine statik liest...
oder einen schalplan liest...

...:hail::hail::hail:...

...du spricht mir aus der Seele...

...im Sinne dieses Threats ist es natürlich witzig, wenn im 3.Obergeschoss eines Gebäudes seitens des Architekten ein "4000 l - Aquarium" ( zusätzlich 5 to Gewicht ) geplant und in die Pläne gezeichnet wird, "obwohl die tragende Decke seit 6 Monaten bereits betoniert ist"...:confused::confused::confused:...

P.:-):bier:
 

Dabei ging der Architekt davon aus dass der Baum länger leben wird als das Haus und sich damit alle eventuell entstehenden Probleme von selbst lösen würden.

...grundsätzlich möglich, ja...:gruebel:...ich gehe aber eher davon aus, dass der Baum "nicht gefällt" werden durfte und daher "kreative Ideen" gesucht wurden...

P.:-):bier:
 
Eine Blondine sitzt im Flieger. In der 2. Klasse wirds ihr zu laut. Sie setzt sich in die 1. Klasse. Die Stewardess kommt zu ihr und sagt: "Sie haben 2. Klasse gebucht. Sie können hier nicht sitzen bleiben." Darauf die Blondine: "Ich bin blond. Ich bin schön. Und ich flieg nach Melbourne. Ich bleib hier sitzen." Die Stewardess holt den Co-Piloten zu Hilfe, aber das Ganze wiederholt sich. Also melden die beiden den Vorfall beim Piloten. Der sagt: "Lasst mich mit ihr reden. Ich hab zu Hause auch ne Blondine und kann blondinisch." Er geht hin und flüstert der Blondine was ins Ohr. Darauf sie: "Oh, das wusste ich nicht." und geht zurück in die 2. Klasse. Stewardess und Co-Pilot sind baff. "Was haben Sie zu ihr gesagt?" Pilot: "Ich hab gesagt, die erste Klasse fliegt nicht nach Melbourne."
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten