witz des tages

20181003_185127-1280x960.jpg
 
Das die kein Bier bestellt hat?
Hat vegane Schoggi einen psychaktiven Effekt?:confused:

Nö, aber dazu mal ein ernst gemeintes Wort.

1. Man fragt sich bei vielen Schokoladen, ob die Rezeptur den Rekordversuch darstellt, durch etwas, das aussieht wie Schokolade und durch dessen penetrante Süße man nur erahnen kann, dass es so etwas wie Schokolade sein soll, die größtmögliche Menge Zucker, Emulgator, künstliches Aroma und sonstigen Giftmüll in die Bevölkerung zu verklappen.

2. Man kann über fanatische Veganer lachen. Allerdings haben sie gar nicht mal so unrecht: wenn man bedenkt, daß mehr als die Hälfte des Ackerlands in Deutschland nur zur Herstellung von Futtermitteln für die Tiermast benutzt wird und der Fleischkonsum der Deutschen zu Lasten von Umwelt, Tieren und eigener Gesundheit jedes Maß gesprengt hat, ist ein Gegensteuern gar nicht so dumm. Dass es mitunter albern wirkt, muß man wohl in Kauf nehmen. Die Generationen Y und Z werden in Zukunft bestimmen, wo es lang geht, und die ticken nun mal so.

Darauf einen Happen echt gute Schokolade.

5621_c77a_500.jpeg
5534_5199_500.jpeg

Bildschirmfoto-2017-05-09-um-15.08.26.png
PyAiGmf.jpg
 

Ein Ossi und ein Wessi haben einen Verkehrsunfall. Totalschaden, aber zum Glück keiner verletzt.
Der Wessi: "Boah, Schwein gehabt, das müssen wir feiern, zum Glück hab´ich noch ´ne Pulle Sekt im Kofferraum!"
Er holt den Sekt und reicht ihn dem Ossi, der die Flasche halb leer säuft.
Ossi: "Wollen Sie denn nichts?"
Darauf der Wessi: "Nein, ich warte, bis die Polizei da war ...."
 
Ein Ossi, ein Wessi, ein hübsches Mädchen und eine alte Omi sitzen im Zugabteil.
Der Zug fährt durch einen Tunnel, es wird dunkel.
Plötzlich-ZACK!- eine Ohrfeige!
Als der Zug aus dem Tunnel fährt, hat der Wessi eine rote Backe.
Die Omi denkt: "Soso, der Wessi hat versucht, das junge Fräulein zu begrabschen."
Das Mädchen: "Na toll, der Wessi wollte mich begrabschen, hat aber die alte Omi erwischt, die ihm eine gegeben hat!"
Der Wessi denkt sich: "So eine Scheiße, der Ossi wollte das Mädchen betatschen, hat aber die Alte erwischt, die wollte dem Ossi eine runterhauen und hat mich getroffen."
Der Ossi: "Im nächsten Tunnel hau ich ihm wieder eine runter :-)"
 
Man kann über fanatische Veganer lachen.
Nein, find das auch nicht wirklich lustig... muss jeder selber wissen was er isst... solange man sich die gewünschte Ernährung auch leisten kann.
Aber wenn überzeugte Veganer um die Welt fliegen, oder Kreuzfahrten machen, oder nur schon übers Wochenende z.B. nach Bercelona fliegen sollten sie ihr Weltverbesserungsgetue nochmals überdenken...
Aber, wenn Vegane Schoggi gut schmeckt... dann ist das eine tolle Sache! Zweifle aber etwas daran...
 
Nein, find das auch nicht wirklich lustig... muss jeder selber wissen was er isst... solange man sich die gewünschte Ernährung auch leisten kann.
Aber wenn überzeugte Veganer um die Welt fliegen, oder Kreuzfahrten machen, oder nur schon übers Wochenende z.B. nach Bercelona fliegen sollten sie ihr Weltverbesserungsgetue nochmals überdenken...
Aber, wenn Vegane Schoggi gut schmeckt... dann ist das eine tolle Sache! Zweifle aber etwas daran...

1+
 

Zurück
Oben Unten