witz des tages

Politische Inkorektheit reicht aber nicht zum witzig sein. Genausowenig, wie Geschmacklosigkeit.
Ist aber jetzt nicht auf die Blondine nach Melbourne gemünzt ;-)
 
Politische Inkorektheit reicht aber nicht zum witzig sein. Genausowenig, wie Geschmacklosigkeit.
Ist aber jetzt nicht auf die Blondine nach Melbourne gemünzt ;-)
Ja da hast du Recht. Ist ein schmaler Grat. Aber es darf ja jeder selbst entscheiden, ob er lachen möchte. :D

Schön, dass hier so viele Angebote dafür gemacht werden.
 
42880988_2277786808971102_7433861315837296640_n.jpg
 
Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren mit einem Boot auf einem See. Plötzlich steigt Jesus aus und läuft auf dem Wasser. Chuck Norris tut es ihm gleich, steigt aus dem Boot und läuft auf dem Wasser. Der Priester faltet die Hände, und betet: "Lieber Gott, bitte mach, dass ich auch auf dem Wasser laufen kann.". Anschließend steigt er aus dem Boot - und geht unter.
Sagt Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?"
Chuck Norris antwortet: "Welche Steine?"
 
In einer Penthousebar in New York sitzen Chuck Norris und ein anderer, ihm nicht näher bekannter Mann und gönnen sich den einen oder anderen Drink. Der Typ ist groß, breitschultrig, hat schwarze Haare und eine ausgeprägte Kinnlade. Chuck Norris zeigt sein übliches Selbstwertgefühl, er gibt an wie blöd. Nach einiger Zeit sagt der Unbekannte: "Weißt Du eigentlich, dass hier in New York bei bestimmten Wetterlagen die Aufwinde an den Wolkenkratzern so stark sind, dass man vom Dach springen kann und wieder nach oben geblasen wird? Ich kann es dir beweisen." Chuck Norris: "Ja, dann mach mal." Der Unbekannte: "Klar." Geht an die Brüstung, springt und fällt. Kurz über dem Straßenbelag bremst es den Fall, der Typ steigt wieder auf und kommt zurück in die Bar. Dann bestellt er den nächsten Drink. Das lässt Chuck Norris nicht auf sich sitzen, er geht und springt, ganz entspannt von dem Unbekannten beobachtet. Das Ergebnis ist großflächig unappetitlich, zum Glück wird kein Fußgänger direkt getroffen.
Der Barkeeper, der das Ganze nebenbei wahrgenommen hat: "Ich will ja nichts sagen. Aber wenn Du besoffen bist, dann bist Du ein Dreckskerl, Superman."
 

Ein Mann wäscht eine Katze. Kommt ein anderer vorbei und sagt: "Du darfst die Katze nicht waschen!
Katzen sterben davon!"
Der erste Mann sagt, das glaube er nicht und fährt fort die Katze zu waschen.

Am nächsten Tag treffen sich die beiden Männer wieder.
Sagt der erste zum zweiten: "Die Katze ist tatsächlich gestorben. Aber nicht beim Waschen.
Erst beim Auswringen."
 
Ein Mann wäscht eine Katze. Kommt ein anderer vorbei und sagt: "Du darfst die Katze nicht waschen!
Katzen sterben davon!"
Der erste Mann sagt, das glaube er nicht und fährt fort die Katze zu waschen.

Am nächsten Tag treffen sich die beiden Männer wieder.
Sagt der erste zum zweiten: "Die Katze ist tatsächlich gestorben. Aber nicht beim Waschen.
Erst beim Auswringen."
Dabei weiss doch jeder, dass man Katzen in der Mikrowelle trocknet!
 
Was soll das denn werden, hä?!? :igitt:
Ab in den Wäschetrockner mit dem Vieh!
Zur Not geht auch ein Bügeleisen.
Auf die einfachsten Dinge kommt ihr nicht. Muss man euch denn alles erklären?
Man man man man man...
 
...:hail::hail::hail:...

...du spricht mir aus der Seele...

...im Sinne dieses Threats ist es natürlich witzig, wenn im 3.Obergeschoss eines Gebäudes seitens des Architekten ein "4000 l - Aquarium" ( zusätzlich 5 to Gewicht ) geplant und in die Pläne gezeichnet wird, "obwohl die tragende Decke seit 6 Monaten bereits betoniert ist"...:confused::confused::confused:...

P.:-):bier:
Auch bei den Handwerkern kann es zu Missverständnissen kommen -->
 

Zurück
Oben Unten