witz des tages

Ein Pädophiler geht mit seinem Opfer in den Wald.
Mädchen: "Ich hab Angst"
Er: "Und ich erst, ich muss da nachher allein zurück…"

Sorry, der ist echt schlimm

"da vögelt man ein mal das hübscheste mädchen in der ganzen klasse und schon regt sich das ganze dorf auf!"
horst, 47, grundschullehrer
 
....... @Schrotty wird scheinbar "altersmild", oder aber er hat Probleme mit seiner (Klappspaten-)Schlaghand ;-):bier:

Altersmild? :O! der emigrierte Ostwestfale? Das ist bei @Schrotty wohl er eher beginnende Alterssenilität, da hilft nur: :D

2FD03991-897D-4EC1-9279-C0BBE5585F2E.jpeg
 
@Schrotty wird scheinbar "altersmild", oder aber er hat Probleme mit seiner (Klappspaten-)Schlaghand ;-):bier:

...hat er nicht...:gruebel:...

Altersmild? :O! der emigrierte Ostwestfale? Das ist bei @Schrotty wohl er eher beginnende Alterssenilität, da hilft nur: :D

...der "Klappspaten" wurde lediglich in vermeidlich "unsenile" Hände übergeben...dafür kann nicht einmal der...:O!...DOCH - er ist "schuld"...!!!...:evil:... - ...und zum "Weltfrauentag" passend: "Sie war's, sie war's..." - ...so steht es "geschrieben"...:engel:...



P.:evil::prost:
 
Zweipunktbefestigung, - das ist allerdings witzig.
Funktioniert wunderbar, wenn man es richtig macht: bei einer Vierpunktbefestigung übertragen die beiden vordderen Schrauben so gut wie keine Kräfte (sofern man nicht wie blöd den Hals nach hinten zieht. Aber sowas machen ja nur Gitarristen ....

Ja, und auch die Kopfplattenmontage ist ein Witz.
*g*
Und erst die Saitenmontage...
 

tztztztz ...
Da bringt mal eine wieder einen richtigen Witz, und dann verstehts wieder keiner ... :rofl:


Aber wenn ihrs dick haben wollt, dann ertragt diesen kleinen Nachtrag zum Frauentag: :D




liebe grüße
triona
 
Was war denn das jetzt?
Erst große Sprüche, dann wieder gelöscht, bevor ichs auch nur zu Ende geschaut hatte. Hat da einer kalte Füße gekriegt? Oder hat er es erst bis zum Ende geschaut, nachdem er es hier rein gesetzt hatte? :rofl:

Dann setz ich es halt nochmal rein, daß alle drüber lachen können: 8D




... Detmold im Endstadium ... :rofl::rofl::rofl:

Aber den Gag mit ihrem Namen vorne weg bringt sie anscheinend öfters (immer?).


liebe grüße
triona


Nachbearbeitung: Gelöschter Verweis mit eingefügt, auf den sich das bezog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten