witz des tages

Okay, dann revidiere ich mein Geschwätz von gestern Abend. (Nach 5 Starkbier) Das konnte Adenauer schließlich auch.
Greta ist toll.
Greta muss unbedingt weiter machen, nur so wird sich die Welt ändern.
👍
 
Zumal sie und ihr Vater von meines Wissens nach 3 Menschen begleitet werden. 2 erfahrenen Seglern und einem Dokumentarfilmer. Wenn also durch Gretas Handeln 4 Menschen einmalig auf das Flugzeit verzichten, hat sie schon Plus gemacht.
Hab gehört, dass fünf Personen nach USA geflogen werden, um das Boot von Greta zurückzusegeln.
Weiß nicht, ob es stimmt ...
 
Ich entschuldige mich höflichst für meine unangepasste Ausdrucksweise :hail:
Das hätte ich dir abgenommen, wäre das nicht gewesen:
Greta ist toll.
Greta muss unbedingt weiter machen, nur so wird sich die Welt ändern.
👍

Es geht (mir) ja gar nicht um den Inhalt/um deine Meinung. Dass jemand nix von dem Mädchen/der Frau hält, ist völlig ok. Dass jemand nicht meiner Meinung ist, ist völlig ok. Aber ich finde schon, dass man im Sinne einer produktiven Streitkultur dem Gesprächspartner auf Augenhöhe und mit einem gewissen Respekt begegnen kann. Den hast du in deinen Posts gestern vermissen lassen und das habe ich kommentiert.
Du kannst gern bei deiner Meinung bleiben! Über einen anderen Tonfall hätte ich mich gefreut. Dass du inhaltlich aber nun eine 180Grad Wende vollziehst, macht dich und deine Entschuldigungen in meinen Augen leider eher unglaubwürdig.
 
Das hätte ich dir abgenommen, wäre das nicht gewesen:


Es geht (mir) ja gar nicht um den Inhalt/um deine Meinung. Dass jemand nix von dem Mädchen/der Frau hält, ist völlig ok. Dass jemand nicht meiner Meinung ist, ist völlig ok. Aber ich finde schon, dass man im Sinne einer produktiven Streitkultur dem Gesprächspartner auf Augenhöhe und mit einem gewissen Respekt begegnen kann. Den hast du in deinen Posts gestern vermissen lassen und das habe ich kommentiert.
Du kannst gern bei deiner Meinung bleiben! Über einen anderen Tonfall hätte ich mich gefreut. Dass du inhaltlich aber nun eine 180Grad Wende vollziehst, macht dich und deine Entschuldigungen in meinen Augen leider eher unglaubwürdig.
Nein mein Herr Kollege.
Man darf auch über Nacht seine Meinung ändern.
Was ich nicht so toll fand, und das ist der Grund meiner überzogenen Haltung von gestern, der öffentliche Aufruf Freitags die Schule zu Schwänzen.
Das geht gegen geltendes Recht.
 
Ist nur zum Wohle der Menschheit.
Bleibt sie dann drüben?
Du kannst den Umstand mit den fünf Profiseglern zum Rückbringen des Bootes gerne als Witz betrachten.
Im Nachfaktischen Zeitalter wäre ich aber erstmal vorsichtig, ob's stimmt.
Zudem kann jemand wie Greta, die mitsamt ihrer Familie geschworen hat, nicht mehr zu fliegen, natürlich diesen Schwur nicht brechen.
 
Nein mein Herr Kollege.
Man darf auch über Nacht seine Meinung ändern.
Was ich nicht so toll fand, und das ist der Grund meiner überzogenen Haltung von gestern, der öffentliche Aufruf Freitags die Schule zu Schwänzen.
Das geht gegen geltendes Recht.
Jap, darf man. Man muss sich dann aber gefallen lassen, dass man damit auf Verwunderung stößt ;-)
Zur Friday for Future Bewegung wurde vermutlich im entsprechenden Thread genug gesagt, da gehe ich jetzt hier nicht drauf ein. Mein "Problem" mit dir war wie gesagt auch nicht inhaltlicher Art.
 

Du kannst den Umstand mit den fünf Profiseglern zum Rückbringen des Bootes gerne als Witz betrachten.
Im Nachfaktischen Zeitalter wäre ich aber erstmal vorsichtig, ob's stimmt.
Zudem kann jemand wie Greta, die mitsamt ihrer Familie geschworen hat, nicht mehr zufliegen, natürlich diesen Schwur nicht brechen.
Wieso eigentlich nur das Fliegen?
Raumfahrt zum Beispiel ist noch uneffektiver.
Autofahren ist viel gefährlicher.
Es sterben sehr viel Menschen durch das Autofahren.
 
Jap, darf man. Man muss sich dann aber gefallen lassen, dass man damit auf Verwunderung stößt ;-)
Zur Friday for Future Bewegung wurde vermutlich im entsprechenden Thread genug gesagt, da gehe ich jetzt hier nicht drauf ein. Mein "Problem" mit dir war wie gesagt auch nicht inhaltlicher Art.
Jep, manch Menschen rutscht auch mal im Eifer des Gefechts was über die Lippen was besser ungesagt geblieben wäre ;-)
 
Das Ganze ist ein sehr wichtiges Thema. Aber hier ist meiner Meinung nach nicht der geeignete (wenn auch nur virtuelle) Ort dafür.
Ich schlage vor, dass Ganze in einen entsprechenden Thread zu verschieben, oder gerne auch noch einen neuen dazu zu eröffnen. Da wäre ich dann auch inhaltlich dabei.
Ich bin kein guter Witze Erzähler und habe auch gerade keinen parat. Aber ich lese hier gerne eure Witze. Habt ihr noch ein paar neue ? :-)
 
music-fails-staff-meeting.gif
 

Zurück
Oben Unten