witz des tages

Klar kann ich den Song

1566061064610.png
 
Klimawandelleugnerpropaganda ist leider nicht witzig. Irgendwie fehlt da die Pointe...
Stimmt.


Und den heißen und trockenen "Jahrhundertsommer" im Jahr drauf - mit Einschränkungen beim Wasserverbrauch hier im Rhein-Main-Gebiet! - hat auch kaum jemand mehr auf dem Schirm. Auch nicht, dass es in beiden folgenden Wintern Schnee bis in tiefe lagen gab, der auch längere Zeit liegen blieb. Was wir schon lange nicht mehr kennen.

2018 war es übrigens heißer, und die Hitzewelle dieses Jahres erst recht. Aber die Wälder haben diese Sommer prächtig überstanden - ganz im Unterschied zu dem, was wir jetzt gerade erleben - ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass das schon eine deutlich andere Qualität hat als der eine oder andere heiße Sommer, den wir gewohnt waren.

Übrigens vergisst die Propaganda, dass es bereits damals eine Bericht des Club of Rome gab, in dem auf all das hingewiesen wurde.

Aber witzig ist das alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So einen unqualifizierten Beitag hätte ich Dir nicht zugetraut.
Ehrlich gesagt, die Welt geht auch ohne des xxxxx Gör zugrunde.
Da brauchen wir kein Aspergergör.
Auf mich hat auch keiner gehört als ich das vor zwanzig Jahre schon gemeint habe.
Ist halt so.
Realistisch betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wo er recht hat, hat er recht!
Damit des saublöde Gör nach youäsay kommt mit dem Boot wo dann wegen dem blöde Göri zig Leute mit dem Flieger heim müssen.

Wann wachen die Menschen auf.

Dreggsgör
Ehrlich gesagt, die Welt geht auch ohne des blöde Gör zugrunde.
Da brauchen wir kein Aspergergör.
Auf mich hat auch keiner gehört als ich das vor zwanzig Jahre schon gemeint habe.
Ist halt so.
Realistisch betrachtet.

sorry hoschi, aber meine achtung vor dir ist grad ziemlich gesunken. nicht, weil du die faz nachplapperst, für die greta halt absolut gar nichts richtig machen kann - sondern wegen deiner wortwahl.
 
Zumal sie und ihr Vater von meines Wissens nach 3 Menschen begleitet werden. 2 erfahrenen Seglern und einem Dokumentarfilmer. Wenn also durch Gretas Handeln 4 Menschen einmalig auf das Flugzeit verzichten, hat sie schon Plus gemacht.
 
Heutzutage ist es ganz normal, dass die Mächtigen, die an den Schalthebeln der Macht sitzen, mit Witzchen, Hohn, Spott usw. überzogen werden. Es gibt viele, die auch Greta Thunberg diesem Zirkel der Mächtigen zuordnen. Wenn im Fernsehen tgl darüber berichtet wird, wie sich alle Politiker und alle Parteien ihren Anweisungen unterordnen, entsteht bei einem Teil der Bevölkerung der Eindruck, Greta sei eine Art übergeordnete Sonderfürstin, die parteienübergreifend über allen stünde. Wenn Teile der Bevölkerung das subjektiv so wahrnehmen, ist es ganz normal, dass es dann zu dem selben Spott kommt, der auch über die anderen Mächtigen der Welt täglich in den Medien kreist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten