witz des tages

Equalizer.png
 
Ich denke, für eine Auswanderung ist es nie zu spät!! Erst recht nicht, wenn man im Leben was erreicht hat und über den nötigen Zaster verfügt. Es gibt Rentnerparadiese in Spanien, in Phuket gibt´s sogar Frischfleisch gratis dazu. Oder Sun City. Dummerweise nimmt man selbst wenn man vollkommen nackt auswandert mindestens sich selbst mit. Das ist nicht immer schön.

Das einzige, was nicht schön ist, sind deine Rückschlüsse, Analysen und Vorschläge. Wie kann man nur auf sowas kommen... :zyklop: Da will man dem ganzen Kaputten aus dem Weg gehen und der Herr kommt mit Vorschlägen der Marke vom-Regen-in-die-Traufe. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man nur auf sowas kommen.

Na ja, wenn jemand schreibt, er wisse spontan nicht, wo man in Deutschland entspannt leben könne, kann man zwei Empfehlungen aussprechen: Auswanderung oder Selbstmord. Die dritte Variante, also unentspannt in Deutschland bleiben, muss nicht vorgeschlagen werden, weil der Redner selbige offenbar bereits praktiziert.

Allerdings habe ich das Hintertürchen namens "spontan" nicht durchkalkuliert. Das heißt: unspontan und nach reiflicher Überlegung findet man eventuell doch ein geeignetes Plätzchen in Deutschland. Dürfen wir wissen, wo in etwa das ist?? Eine blumige Beschreibung reicht, hier muss niemand seine Identität preisgeben.
 
Na ja, wenn jemand schreibt, er wisse spontan nicht, wo man in Deutschland entspannt leben könne, kann man zwei Empfehlungen aussprechen: Auswanderung oder Selbstmord.

Nein, allenfalls eine hassige Ex würde so reden. Dass nur Ätzendes kommt, ist nicht die Regel. Die Begehrlichkeit nach angenehmen Gegenden zum entspannten, Leben, Arbeiten und Wohnen unter angenehmen Mitmenschen gibt es. Sie wird zunehmen, je mehr die Verelendung urbaner Räume fortschreitet. Darin liegt eine Zukunftschance für strukturschwache Regionen in schöner Landschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle anderen außer die "Herrenrasse"? Geht es noch?

wie gesagt: das sind selbstdefinitionen von menschen, die sehr gute gründe haben, die herrenrasse nicht zu mögen und eine klare grenze ziehen zu wollen.

Früher waren mehr Witze...

dann stell doch mal ein nacktfoto ein...

Kann ich nicht glauben. Noch nie gehört. Italien und alles Italienische gilt doch in Deutschland als angesagt und macht was her. Was waren das für Bruchbuden ? Wenn Vermieter solche Antworten geben, kann es nur ne Schrottgegend gewesen sein. Italien und alles Italienische hat doch ein super Image. Italienische Namen haben einen guten Klang. Ich würde ihn mit Stolz tragen.

wow, auf melmac gibts keinen rassismus?
sorry, dein post liest sich wie die peinlichen aussagen von männern mit dem tenor "feminismus brauchen wir nicht, ich diskriminiere doch keine frauen".

Als Techniker bin ich es gewohnt, bei Beschreibungen mit konkreten Begriffen zu arbeiten, um Missverständnisse von vornherein auszuschliessen.

"humanoides wesen mit schraube m27, ral-farbe..."

Ich denke, für eine Auswanderung ist es nie zu spät!! Erst recht nicht, wenn man im Leben was erreicht hat und über den nötigen Zaster verfügt. Es gibt Rentnerparadiese in Spanien, in Phuket gibt´s sogar Frischfleisch gratis dazu. Oder Sun City. Dummerweise nimmt man selbst wenn man vollkommen nackt auswandert mindestens sich selbst mit. Das ist nicht immer schön.

deshalb ist es in thailand ja auch nicht mehr schön: alles voller fetter weißer rentner.
 

Die Begehrlichkeit nach angenehmen Gegenden zum entspannten, Leben, Arbeiten und Wohnen unter angenehmen Mitmenschen gibt es.

Kannst du dir vorstellen, dass es unterschiedliche Definitionen von entspanntem Leben, Arbeiten, Wohnen geben kann? Kannst du nachvollziehen, dass nicht alle in einer Villa am Comer See wohnen können und wollen? Und kannst du dir vorstellen, dass nicht alle die gleichen Mitmenschen als angenehm empfinden?
 

Zurück
Oben Unten