witz des tages

1568719140295.png
 
Sach mal, das kann doch nur übelste Hetze und Verleumdung durch irgendwelche Fake-News sein...aber nein...drei unabhängige Quellen...ich geh mal in den Keller, zum Lachen :-P
Das ist in der Tat KEIN FAKE.
Bei real existierenden Personen sollte man ja auch keine Witze über Namen machen - aber hier liegt es nahe...
Das Plakat soll halt die "neue Bürgerlichkeit" verkörpern... :O!
 
Ich fand das auch einfach nur wunderschön

Da bemühen sich die größten und besten Komiker seit Anbeginn der Zeit durch Namensgebung die perfekte Lächerlichkeit abzubilden (herr Doktor Müller-Lüdenscheid, Gott hab' Sie selig) und dann kommen die mit dem AfDerjucken und kontern mit Spring-Räumschüssel.

Da wird nie wieder was drüber gehen.
 
Woher kommt eigentlich die Angst
Es ist die Angst, als untätiger Trittbrettfahrer und teilnahmsloser Mitläufer dazustehen, während sich ein Teenager für unsere Zukunft krummlegt. Möglicherweise auch die entsetzliche Erkenntnis, dass wir besser nicht so weiter machen sollten wie bisher. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, und was Gretas Mutter so von sich gibt ist mir egal.
 
Stimmt! Frau Dingeldey hatte ich schon wieder verdrängt. Die hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen.

Dennoch meine Liebe gehöhrt Spring-Räumschüssel!
 
Wenn man solange im Boxring steht sieht man schonmal so verbeult aus wie mein alter Fiesta.
Für den habe ich bei wir-kaufen-dein-driss noch 600 € bekommen, ob die das für die Räumschüssel (Achtung. Wortwitz!) springen lassen, darf bezweifelt werden.
 

Woher kommt eigentlich die Angst einiger Menschen vor einem 16-jährigen Mädchen, welches sich für die Belange des Klimaschutzes einsetzt? Ich verstehe es echt nicht...:nix:
Man muss ja nicht gleich Angst vor einem 16-jährigen Mädchen unterstellen...
Ich hab auch nicht kapiert, weshalb man mit Jägermeister das CO2 besser sehen können soll.

Ich frage mich aber öfter, ob die Leute wirklich gelacht haben über das, was sie hier veröffentlichen :nix:
 
... Ich frage mich aber öfter, ob die Leute wirklich gelacht haben über das, was sie hier veröffentlichen :nix:

Also wenn ich hier einen Witz poste, dann habe ich auch persönlich darüber gelacht oder zumindest geschmunzelt. Auch wenn es "politische Witze" sind - wie der hier ...

Aas01.jpg
 
Also wenn ich hier einen Witz poste, dann habe ich auch persönlich darüber gelacht oder zumindest geschmunzelt. Auch wenn es "politische Witze" sind - wie der hier ...

Anhang anzeigen 321822
Hmmm....der ist aber schwer verharmlosend....ich glaube nicht, daß Frau Spring-Räumschüssel und ihre Freunde warten, bis Du in Frieden gegangen bist. (So wie das der Geier täte).
Versprach Da nicht einer, daß "die Deutschen keine halben Sachen" machen würden, "wenn die Wendezeit gekommen ist", dann würden "die Schutthaufen der Moderne beseitigt" ?
 

Zurück
Oben Unten