witz des tages

Hmmm....der ist aber schwer verharmlosend....ich glaube nicht, daß Frau Spring-Räumschüssel und ihre Freunde warten, bis Du in Frieden gegangen bist. (So wie das der Geier täte).
Versprach Da nicht einer, daß "die Deutschen keine halben Sachen" machen würden, "wenn die Wendezeit gekommen ist", dann würden "die Schutthaufen der Moderne beseitigt" ?
Also als "Schutthaufen der Moderne" fühle ich mich sehr passend beschrieben...
Ich gebe Dir aber Recht, dass der Witz nicht perfekt ist. Der hier ist besser...

AfD01.jpg
 
Wer macht eigentlich heutzutage noch solche Arbeiten ? Das sieht so aus, als hätte jemand ein Foto ausgeschnitten und mit Klebstoff auf die Werbung einer alten Zeitschrift geklebt. Das ist noch echte Handarbeit.

Das ist schon DTP...

Nur scheint dem "Autor" neben der schlechten Montage nicht aufgefallen zu sein, dass Jägermeister Oldschool ist. Das war mal bei den Toten Hosen "in" (und Jahrzehnte davor). Allerdings scheint das das Zeug zu sein, mit dem sich die Adressaten noch immer besaufen (kontinuierlich seit den 1960er Jahren).
 
Naja,,,,... das mit Jägermeister und Oldschool 60 er, stimmt ja so nicht und kann ich so nicht stehen lassen.
Vor 10-15 Jahren war das mal wieder voll Hipp in den Clubs und Discos. Jägermeister hat zu der Zeit auch eine große Werbekampangne gefahren.
 
Schmeckt ja auch geil. Wir haben uns mal als Besucher einer Tuningmesse damit den Kopf vollgehauen. Das Zeug gab es dort umsonst. Die Jägermeister-Hostessen sahen heiß aus. Was will man mehr. Perfekter Messetag :bier:

Das wäre auch eine Option im Sinne des Klimaschutzes. Eine Hostess für jeden Autofahrer incl. Getränke frei. Dafür wären viele Autofahrer bereit, künftig weniger Interesse am Auto zu zeigen. Worauf wartet die Bunderegierung... Geld ist genug da... sagen sie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Zurück
Oben Unten